User Nr1 - positiv oder negativ?

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
So, da die Eröffnung meiner neuen FWX Seite ansteht, bitte ich mal um Meinungen.
Bin echt am überlegen, bei dieser Seite mal keinen User Nr1 zu versteigern. Weil ich denke, es gibt auch User die erstmal werberlos bleiben möchten und sich nachträglich einen Werber suchen wollen.

Andererseits gibts auch User, die ne Menge auf den User Nr1 status halten und diesen auch gerne ersteigern.

Hier sind besonders die meinungen von Zockern gefragt. Wie siehts aus, was habt Ihr lieber?

ganz klar keinen ersten user, das sieht zudem immer danach aus, dass der user was an kosten auf die schnelle reinholen muss, so wie anteile

Ich bin ein User der wenig zockt, aber gerne wirbt. Eine Seite mit User NR 1 ist für mich uninteressant, weil ich die Seite nicht werberlos testen kann und es gibt der Seite den Anschein der Unseriösität.

Ich würde dir auch ganz klar dazu raten, keinen "erster User"-Account zu versteigern. Für die User ist das ein Reiz zu warten, bevor sie sich anmelden, weil sie sich ja sonst hinterher keinen anderen Werber mehr suchen können.
Ich persönlich würde mich (wenn ich mich auf FWX-Seiten anmelden würde, was ich aber nicht tu, es gibt sie schlicht und einfach im Überfluss - sorry, aber das ist einfach so) dann auch gar nicht anmelden, ich werde nicht gerne einfach ohne Nachfrage einem Werber zugeordnet, der dann an mir verdient.

Ich schließe mich den dreien vor mir an! Ich würde auf jeden Fall gegen einen User Nummer 1 stimmen aus den selben Gründen die bereits genannt wurden.

Gruß danyi

User NO.1 defenitiv schlechte Werbung für eine Seite, denn ich als User möchte mich nicht auf ner neuen Seite anmelden und dann mit einem mal irgendeinen Werber haben den ich nicht will!

Meine Meinung dazu heisst also NEIN!

Gruß Minimacho