User nr1: komische Fälle? Betrug oder nicht? Was tun?

Hättest Du gleich viel Popel wie ich, dann hätte ich dir nen roten dafür gegeben, aber vor sovielen Poplen hab ich Angst :mrgreen:

Du, sorry, aber das habe ich nur geschrieben weil Toffline mir freundlicherweise auf Seite 1 schon geschrieben hat, ich solle nicht "labern"... ich bin ja normalerweise ein freundlicher Zeitgenosse, aber bei Typen, die nicht richtig lesen können und dann in "freundlichstem" Umgangston schon beledigend werden, da darf ich doch auch mal antworten oder?

Naja, mehr hab ich auch nicht zum Thema zu sagen, hier wurde schon mehr als genug "gelabert" :)

Warscheinlich solltest du besser lesen üben.

Ich schrieb nicht: "du sollst nicht labern"

sondern: "Was laberst du hier?" Und wie ich auf diese Frage gekommen bin habe ich dir auch noch dazu geschrieben, nicht wie du einfach "geh woanders labern"

Da besteht ein feiner Unterschied mein Freund!

Und komisch finde ich das du garnicht auf das eingehst was ich angeblich nicht gerallt oder überlesen haben soll... fällts dir nichtmehr ein was du gemeint hast damit oder wie muss ich das nun verstehen?

Selbst schuld wenn du dir sowas ersteigerst .. diese Versteigerungen an sich sind schon dickste Betrug. Gibt nur eine Person die damit fett absahnt und das ist der Betreiber ... es meldet sich doch heute sowieso keine Sau mehr ohne Werber an .. schon gar nicht wenn auf der Seite dick und fett steht dass man automatisch Ref vom User Nr.1 wird ...

Das ersteigern ist ja gut und schön hier gehts aber darum das eine 2te Downline durch den Admin eröffnet wurde wenn man das mal so sehen mag... und das ist Betrug und wird es auch bleiben.

Warscheinlich solltest du besser lesen üben.

Ich schrieb nicht: "du sollst nicht labern"

sondern: "Was laberst du hier?" Und wie ich auf diese Frage gekommen bin habe ich dir auch noch dazu geschrieben, nicht wie du einfach "geh woanders labern"

Da besteht ein feiner Unterschied mein Freund!

Und komisch finde ich das du garnicht auf das eingehst was ich angeblich nicht gerallt oder überlesen haben soll... fällts dir nichtmehr ein was du gemeint hast damit oder wie muss ich das nun verstehen?

Um auf das einzugehen was du übersehen hast, ich habe doch weiter oben eingeräumt, dass es ein Fehler von mir war, mich über den Link des webbis anzumelden, also was willst du noch von mir... ?!

bitte sag ich auch noch mal das es ein fehler von mir!! und jetzt gut denn es geht schon lang nicht mehr um das eigentliche thema sondern nur noch um private streiterein!!

Apollo

Du brauchst dich nicht entschuldigen ich hätte mich sicher auch angemeldet, wenn mir einer einen Reflink gibt & ich Interesse an der Seite hätte.

WSLWoina
Wo siehst du private Streitereien? Es geht immernoch um die Aktion die du gebracht hast und darum ob es nun richtig ist das eine 2te Downline eröffnet wurde von dir persönlich!

Das ich hier PM bekomme ala´ "Bist du Crimaxx Fan?" erwähnte ich bisher nichtmal, nur weil der User mal mist gebaut hat heißt es nicht das IHR einen Freifahrtschein habt das selbe zu machen und den User zu hintergehen und dann noch mit Fadenscheinigen Ausreden zu kommen (siehe den Original Thread) und dann irgendwann doch zuzugeben (siehe hier über mir) das es nicht so gelaufen ist wie es eigentlich häte laufen sollen. Ich kann nur nochmal wiederholen, es geht wirklich schon gut los mit deiner neuen Seite... bin sehr gespannt was im laufe der Zeit noch kommt.

Aber um euch alle etwas zu befriedigen, ich glaube ich habe nun wirklich alles gesagt und bin hier raus.

Gruß

Seiten wo es einen User Nummer 1 gibt sind IMMER scheiße !! ;) User Nummer 1 ist in meinen Augen lediglich eine Abzockmasche des Betreibers.

Champ
Jo, da ist was dran. Komisch dieser 1.Usermist liegt voll im Trend. Die letzte gute Seite ohne 1. Usermist war Losomat. Oder gibbet noch eine, bin auf Loseseitensuche, wo man Werberlos sein und später einen Werber suchen darf.

Jo, da ist was dran. Komisch dieser 1.Usermist liegt voll im Trend. Die letzte gute Seite ohne 1. Usermist war Losomat. Oder gibbet noch eine, bin auf Loseseitensuche, wo man Werberlos sein und später einen Werber suchen darf.

da kann ich dir vipergames (dort gibt es keinen user nr1,man darf sich einen werber suchen)nennen ,weil ich auch von diesen user nummer 1 mist nichts halte ,viel schreiben auch auch das die lose von user nr1 in werbung und was weis ich nicht für einen mist ausgegeben werden ,aber bitte wer sagt uns das die lose auch wirklich dafür rausgehen ?

um nicht alle seiten lesen zu müssen..

Wieso melden sich User über den Reflink des Admins an solange die 1.User-Aktion dauert ???

klar...

Damit sie sich danach vom Admin freikaufen können
und sich im Forum für sauer Bier versteigern zu lassen ;)