user kosti88 ist ein betrüger

kann ich nur bestätigen wollte mit ihm lose gegen moneybar punkte tauschen 3 mal hats geklappt und dann ist er mit 2 mio lose auf und davon keine reaktion auf pn´s und mails
mfg voigtcyber

Na, dann werd ich meinen Losekauf wohl zurückziehen. Hätt ich auch nur bei Losen im Vorraus gemacht.
Lustig ist auch, dass der Typ auf Klamm 20 ist, in ICQ aber erst 16.. :liar:

auch ich habe einmal von ihm MBpunkte für eine Million Lose erhalten, allerdings auch erst nach Hinterherlaufen.Habe dann noch ma für 4 Millionen Lose, MBpunkte von ihm gekauft aber die Punkte nie erhalten und auch auf Anfrage nach meinen Losen seit 3 Wochen keine Antwort mehr erhalten. Ich rate jedem davon ab, mit ihm Geschäfte zu machen :(

Der wollt mir auch in ICQ Lose verkaufen, hab ich aber zum Glück nicht gemacht, da ich mir gedacht habe das da was faul ist. (Besonders auch der gute Preis)

wirklich ein komischer Zufall, denn dann müsste Kosti etliche Texte von 2fast2die kopiert haben 8O
ich habe mich nun an das Adminteam gewendet und um Überprüfung gebeten

da ich hier nun überall von Kosti88 als Lügnerin betitelt werde, hier der Beweis dass er mich kennt und dass er mir 4 Millionen Lose schuldet, die er nicht zurückzahlen will, nein, sogar noch behauptet ich würde lügen :(

Absender: Kosti88
Datum: Montag, 09. Oktober 2006 23:02
Betreff: Re: MB Punkte
[Papierkorb] [Löschen] [User zu Anti-SPAM Liste hinzufügen] [Antworten] [Weiterleiten] Message
DicKes enschuldigung liebe DIA!!!!!!!
Habe gerade Kommunikationsschwierigkeiten mit meinem Internet. hier meine termine an dich wegen auszahlung

12Oktober
15oktober
18oktober
21oktober

wenn du nicht einverstanden bist bekommst du selbstverständlich deine lose wieder
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dia
Gesendet: Montag, 09. Oktober 2006 14:29
An: Kosti88
Betreff: MB Punkte

Hallo Kosti,
auch hier noch mal meine Frage nach meinen MB Punkten, die leider nicht angekommen sind.
Was ist los? Wenn du nicht liefern kannst, wäre es eigentlich angebracht dass du dich mal meldest, immerhin habe ich dir dafür 4 Mio. Lose gezahlt!
Also bitte, gib mal Bescheid oder überweise mir bitte meine Lose zurück.

LG. dia

und hier ist zu sehen dass Kosti88 auch User bei Startparadies ist, was er auch als Lüge darstellt
https://startparadies.de/np.php?mode=shownp&uid=15326

ich denke mal dass der User Kosti88, sich bei mir entschuldigen sollte, dafür dass er mich als Lügnerin hinstellt :yes:

Zuletzt bearbeitet:
und hat dafür dich als aktiven ref bekommen auf startparadies hat er stellenweise für anmeldungen lose abgegriffen und nie was getan bzw nur am anfang kurz

Ja, ich hatte auch Reftausch mit ihm gemacht.
Er zu Expertenmail, ich zu Promo-Money.
Als ich mich letztendlich auf Promo-Money angemeldet hatte, meinte Kosti88 erst er müsste gehen und erledigt es morgen. Darauf meinte ich: ,,Nein, jetzt!". Auf einmal meinte er, dass er da schon sei...

:mrgreen:

Ja, ich hatte auch Reftausch mit ihm gemacht.
Er zu Expertenmail, ich zu Promo-Money.
Als ich mich letztendlich auf Promo-Money angemeldet hatte, meinte Kosti88 erst er müsste gehen und erledigt es morgen. Darauf meinte ich: ,,Nein, jetzt!". Auf einmal meinte er, dass er da schon sei...

:mrgreen:

Na dann melde dich wieder ab, also das ist das allerwenigste Problem, weil da ja keine Lose im spiel sind. ;)

1. Habe ich eben erfahren das der Mailer sowieso bald schließen wird.
2. Geht es mir um das Prinzip, denn wenn man Versprechungen macht sollten diese auch eingehalten werden. ;)