User helfen Usern -> 1000 €uro

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo Leute,
und zwar macht unser Radio hier in Hessen (FFH) gerade eine Aktion die nennt sich:
Hallo Ich bin's
Von 6:00 - 18:00 täglich wird immer 10 nach ein Namen genannt (Vor + Nachname) JEDER der so heisst hat nun einen Titel lang die Chance anzurufen derjenige der als erstes durchkommt erhält
1000 €uro
Allerdings muss man natürlich durch eine Perso Kopie beweisen dass man auch wirklich so heißt.

Ich habe mir gedacht wir schließen sozusagen einen Bund und sobald wir einen Namen aus unsrer Liste hören rufen wir denjenigen an und sagen ihm er soll bei FFH anrufen um sich die 1000 Euro abzuholen.
Für Fragen von Mods:
1. JA es ist erlaubt sich so zu helfen.

Die Nummer zum "Glück" lautet 069 19 72 5 (Hörertelefon)
Ich mach mir ne kleine Liste wo ich die Neulinge immer eintrage :)

Tim

Okay, Du schreibst, dass es erlaubt ist, sich zu helfen.

Ich bin da gerade in den Spielregeln drinnen und finde Deine Interpretation derselbigen schon sehr gewagt.
Da steht:

Wenn Sie den Namen von Bekannten, Ihrer Familie oder Freunden hören, dann dürfen Sie natürlich helfen, rechtzeitig bei uns anzurufen. Geben Sie ihnen Bescheid, dass sie sich sofort bei uns melden sollen!

Das, was Du hier machst, ist nicht das Benachrichtigen von Freunden und Bekannten!

Des weiteren frage ich mich, wie das laufen soll - man postet hier im Thread seinen realen Namen und seine Handynummer und dann sollen die Leute einen anrufen, wenn der Name genannt wird?

Glaubst Du echt, das tut wer?

Jo ich bin kein Mod aber habe die Sonderrechte hier PN's zu lesen :LOL::LOL:

Ich habe so gelacht

Aber das gehärt hier eigentlich nicht dazu^^

Okay, Du schreibst, dass es erlaubt ist, sich zu helfen.

Ich bin da gerade in den Spielregeln drinnen und finde Deine Interpretation derselbigen schon sehr gewagt.
Da steht:

Wenn Sie den Namen von Bekannten, Ihrer Familie oder Freunden hören, dann dürfen Sie natürlich helfen, rechtzeitig bei uns anzurufen. Geben Sie ihnen Bescheid, dass sie sich sofort bei uns melden sollen!

Das, was Du hier machst, ist nicht das Benachrichtigen von Freunden und Bekannten!

Des weiteren frage ich mich, wie das laufen soll - man postet hier im Thread seinen realen Namen und seine Handynummer und dann sollen die Leute einen anrufen, wenn der Name genannt wird?

Glaubst Du echt, das tut wer?

Bekannte von Klamm also is eig. nix zu sagen :mrgreen:

Ich meinte das nicht bös. ;) *g*

@BiGOpA
Du hast den leisen Unterton nicht verstanden oder?
Ich kann gerne auch bei dem Radio anrufen und fragen, ob das so erlaubt ist - aber selbst wenn - eine Weiterführung dieses Threads mit Angabe von realen Namen und existierenden Handynummern wird es eh nicht geben!

3.gif

Könnte man dann auch wenn man schon die Handy-Nr. und realnames postet nicht auch noch die Maße dabei schreiben (bei den Mädels)?
21.gif

Ich mein ja man bloß, dann sind die Daten noch wertvoller!

Norbert (nicht ganz ernst meinend und duck und wech.. ->>

Könnte man dann auch wenn man schon die Handy-Nr. und realnames postet nicht auch noch die Maße dabei schreiben (bei den Mädels)?
Und was schreibt man dann bei den Jungs? Naaa, wer kommt drauf? :ugly:

Also wenn so eine Aktion, dann kann höchstens jemand jede Stunde den genannten Namen posten - falls sich jemand dazu erbarmt. Schließlich kann nicht jeder in Deutschland FFH empfangen.

Da irrt
hfkb schrieb:
Schließlich kann nicht jeder in Deutschland FFH empfangen.

siehe (oder besser höre) hier!

hfkb schrieb:
Und was schreibt man dann bei den Jungs? Naaa, wer kommt drauf?
Ne, der Bauchumfang bei Jungs interessiert mich nicht wirklich, mag ja sein das es Mädels gibt die sich da ein "Kissen" suchen wo sie den Kopf drauflegen wollen, ich hab da ne Kuhle ;)
Greets
Norbert