User gixel´s Lose SChulden

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Weiß nicht ob sich Admins drum kümmern, trotzdem versuche ich das mal.

Es geht um die Leihen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=194816&page=4

Kann da mal bitte jemand schauen?

70 mio. sind nicht die Welt, aber mich ärgert es halt das er hier weiter ständig on ist aber sich so gar nicht drum kümmert oder äußert.
Geht doch nicht so seinen eigenen Loseleih Thread nicht mehr zu beachten und sonst einfach weiter zu machen...

huhu,

Admins sind ja nicht dafür verantwortlich wem du Lose leihst :roll: .
Irgendwo steht auch, dass User sich selber drum zu kümmern haben die Lose einzutreiben, Admins haben damit gar nichts zu tun :-?

Also wenn du einen Perso hast, würde ich dir empfehlen ein Mahnverfahren einzuleiten, wenn nicht warst du leider zu leichtsinnig und deine Lose sind WEG! *selber schuld* :biggrin:

Kümmer dich selber drum, du wolltest auch die dicken Zinsen cashen :yes:

lg,
BlueBull

Moin :)

Irgentwie rafft das keiner worum es mir geht :-(
Es ghet doch gar nicht um die Lose.
Das sind meine, pech gehabt und gut.
Interessiert mich nicht.
Und zum Thema Zinsen kassieren...
ich verleihe eigentlich NIE Lose. Nur kenn ich das selbst das ich manchmal schnell welche brauche und selbst "klamm" bin.
Also leih ich mir welche...als Hilfe für dies und das.
Und dem User wollte ich auch in diesem Fall helfen seine Ralleys zu pushen.
Konnte ich verstehen das wegen Loseknappheit einfach blöd ist mit paar Refs zu verlieren. Also gab ich ihm welche.
Meine 60 Mio. interessieren mich wirklich nicht...
es geht mir darum das der User hier lügt und betrügt und tägleich wweiter macht damit. Das finde ich nicht in Ordnung. Es soll sich keiner um meine Lose kümmern, sondern vlt. sollte seitens der Admins wenigstens mal eine PN raus gehen das man hier nicht so unterwegs sein darf. Darum gehts. Der User ist hier täglich mehrfach online, macht einfach weiter...geht doch nicht das niemand wenigstens mal sagt lass das.

User ist gesperrt auf klamm.de
Ob er sich meldet, mal sehen
Im Forum bleibt er frei, damit er Stellung nehmen kann.
Solange er gesperrt ist, kann er nicht zahlen, ob er es später tut, abwarten

Bei dem User war der Crash doch abzusehen. Ich habe einige Zeit seinen Loseleih Thread verfolgt....:(
Immer mehr Bedarf, in immer kürzeren Zeitabständen, ist doch mehr als ein eindeutige Zeichen, daß die Pleite in Kürze bevorsteht.

Ich habe ihm heute Post zukommen lassen.

Das fein...
mir hast/darfst die Daten ja nicht geben.

Weißt...bei dir sind es ein paar mehr Lose.
Aber es ist einfach eine Dreißtigkeit ohne gleichen das nicht mal eine PN kommt oder was gepostet wird was den los ist bei ihm. Kann ja sagen "Mich verschätzt...bekomme X Euro Tachengeld, muss ich davon machen, sorry...bitte Geduld". aber da da so gar nichts kommt und er hier aber weiterhin aktiv ist als wen nicht swäre...RICHTIG SO! Muss er halt lernen das man sowas nicht macht, bzw. wie man es macht wens mal nicht so klappt wie man gehofft hat.

Das fein...
mir hast/darfst die Daten ja nicht geben.
Tut mir leid, leider nicht.

Kann ja sagen "Mich verschätzt...bekomme X Euro Tachengeld, muss ich davon machen, sorry...bitte Geduld".
Hiervon würde ich mich auch nicht beeindrucken lassen, weil ein 24jähriger Mann und Taschengeld? Das würd ich ihm nicht abnehmen. ;)

aber da da so gar nichts kommt und er hier aber weiterhin aktiv ist als wen nicht swäre...RICHTIG SO! Muss er halt lernen das man sowas nicht macht, bzw. wie man es macht wens mal nicht so klappt wie man gehofft hat.
Genau das ist der Punkt. Mit mir kann man immer über alles reden, ich lasse mich auch gerne auf Kompromisse ein, aber man muß ehrlich zu mir sein. Der gute Herr hier hat auf keine meiner Nachrichten reagiert, jetzt liegt der Fall beim Inkassobüro, wandert bei Nichtzahlung automatisch zum Amtsgericht.