User-Bux zahlt aus ! --- das war einmal !

power2357

Well-known member
13 August 2006
253
14
Website: userbux.de
Betreiber: Klamm-ID: 290131 ( feder8 )
EF-ID: 17015

Ich sehe immer noch den Werberummel vor Augen :
... höchste Vergütung .... Userbux zahlt aus .... oder: "USER-BUX - Wir bleiben fair!"

Anfangs war alles toll. Doch nachdem die Seite so eingestellt war, dass alles automatisch lief, verschwand der Admin samt Mods. Gekaufte Refs? ein Schuss in den Ofen, da alle inaktiv. Premium-Status? Wozu eigentlich, wenn noch nicht mal eine Az bearbeitet wird? Das Angebot wird auch immer dürftiger.

Durch die Angebote Premium-Status und Refkauf hat der Admin Millionen verdient. Die Einnahmen reichten offenbar, um sich damit zur Ruhe zu setzen. Die Website und die User sind vergessen und Vergangenheit. ....

letzte
News
16.03.2009
Die Auszahlungsgrenze wurde auf 500.000 Lose angehoben.
erreichte ich noch im März recht schnell die AZ, dauert es aufgrund des dürftigen Angebots inzwischen schon eine kleine Ewigkeit. Und dann heißt es nochmal eine Ewigkeit warten auf die AZ der sauer erklickten Lose.
Sowie in den FAQ als auch auf der AZ-seite wird versichert:
Überprüfung der Auszahlung: max. 24h.
Ich warte inzwischen gemeinsam mit anderen murrenden Usern seit geraumer Zeit auf eine AZ. Die letzte Erfolgsmeldung eines Users stammt vom 3.6.09.

letzter Beitrag im Forum stammt vom Di 24. Mär 2009 und ist ist bis heute ohne Antwort.
habe ich mit diesem Posting den Admin mitten ins Herz getroffen? :LOL:

heute stellte ich an den Admin folgende Fragen:
wann erfolgt eine Reaktion auf beantragte AZ, Anfragen in der SB sowie Foren-Postings?
kann ich auf dieser Seite überhaupt noch Reaktionen seitens der Administration erwarten? Premium-User power2357

Vielleicht kommt ja noch irgendwo eine Reaktion?
vielleicht lt AGB
§4) Wie behalten uns das Recht vor ihr Profil jederzeit ohne Angabe eines Grundes zu löschen. Falls wir ein Statement abgeben sollten, werden wir dies per E-mail tun. (...)