News USA verhindern Verurteilung Israels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
208
[N] USA verhindern Verurteilung Israels

Folgende News wurde am 27.07.2006 um 09:54:40 Uhr veröffentlicht:
USA verhindern Verurteilung Israels
DPA-News

New York (dpa) - Der Weltsicherheitsrat hat sich am Mittwoch in mehr als zehnstündigen Verhandlungen nicht auf eine Erklärung zum israelischen Angriff auf einen UN-Posten im Südlibanon einigen können. Eine von der Mehrheit der Ratsmitglieder angestrebte Verurteilung des Angriffs scheiterte am Mittwochabend (Ortszeit) am Widerstand der Veto-Macht USA. Für eine Verurteilung Israels wegen des Angriffs, bei dem am Dienstag vier UN-Beobachter getötet worden waren, hatten sich unter anderem ...

was man da bei den kommentaren zu lesen bekommt, verursacht bei mir einiges kopfschütteln. wenn wir vom holocaust reden, dann reden wir von über 6 mio !!! toter. auch kann ich, wie von jemandem geschrieben, keine änlichkeiten mit dem beginn des 2.wk erkennen. der 2. wk begann mit dem überfall auf polen. dem voraus gegangen ist ein vorgetäuschter angriff auf einen deutschen radiosender. jetzt fehlt noch dass irgendjemand schreibt, dass der mossart die beiden soldaten entführt hat und heimlich raketen aus dem libanon in richtung israel abfeuert.

man sollte schon ein wenig auf seine wortwahl achten, wenn man etwas kommentiert. (vor allem sich auch mal mit der geschichte befassen !)

übertreibt es israel mit seinen luftangriffen gegen zivilisten? JA !!! ganz klar !!!
auch ich finde die reaktion israels unverhältnismässig !!!

aber man sollte sich auch schon mal fragen, wie wir reagieren würden,(und vor allem wie die kommentare aussehen würden) wenn aus einem unserer nachbarstaaten raketen auf uns abgefeuert würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.