Gerade gefunden, und ich muss mal wieder sagen: "Die spinnen die Amis" bis zu 40 Jahre dafür?
Dazu noch ein interessantes Kommentar von einem User:
Hier die News:
Was haltet ihr davon?
Gruß
Gremlin
Quelle
Dazu noch ein interessantes Kommentar von einem User:
El Monk schrieb:Find ich schon interessant... dass Kinder mit Waffen hantieren juckt in den USA keine Sau aber wenn sie nackte Menschen sehen schreit alles Zeter und Mordio. Irgendwie ne falsche Wertevorstellung würd ich sagen.
Hat jemand zufällig ne Ahnung ob z.B. das Columbine-Massaker rechtliche Konsequenzen für irgendwelche Lehrer hatte?
God save America (vor sich selbst...)
Hier die News:
Die Aushilfslehrerin Jamie A. aus Norwich/USA wurde verurteilt, weil sie nicht verhindert hatte, dass die Kinder einer siebten Klasse P*rno-Pop-Ups sahen, welche beim Schließen einer harmlosen Seite plötzlich auftauchten.
Der Vorfall ereignete sich bereits 2004, jedoch wurde die Frau erst jetzt vom Norwich Superior Court rechtskräftig verurteilt und erwartet nun ihr Strafmaß. Ihr drohen jetzt bis zu 40 Jahre Haft.
Computer-Experten bemängeln, dass die Sicherheits-Software nicht auf dem aktuellsten Stand war und nicht einmal eine richtige Firewall existierte. Ebenso wurde der Rechner nicht auf Malware untersucht.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Gremlin
Quelle