News USA: Lehrer wird beschuldigt drei Erstklässlerinnen sexuell missbraucht zu ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] USA: Lehrer wird beschuldigt drei Erstklässlerinnen sexuell missbraucht zu ...

Folgende News wurde am 18.03.2007 um 19:42:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Lehrer wird beschuldigt drei Erstklässlerinnen sexuell missbraucht zu haben
Shortnews

Ein Lehrer der ersten Klasse aus Utah wird beschuldigt, drei seiner Schülerinnen sexuell missbraucht zu haben. Er soll nach Aussage eines nicht betroffenen Kindes seine Hand in die Unterhosen der Mädchen gesteckt haben. Dies geschah im Klassenzimmer als auch andere Kinder anwesend waren. Der Lehrer wurde verhaftet und die Kaution auf 500.000 $ festgelegt. Die zuständige Behörde hat weitergehende Untersuchungen angekündigt. Der Lehrer war noch im letzten Jahr mit einem Preis für die besten ...

Naja mal abwarten.
Vieleicht hatte das Kind ja auch nur eine nasse Hose o.ä. und der Lehrer wollte nachschauen.
Mal sehen was die weiteren Ermittlungen so ergeben.

Man ist ja auch so lange Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Naja mal abwarten.
Vieleicht hatte das Kind ja auch nur eine nasse Hose o.ä. und der Lehrer wollte nachschauen.

Ähm, warum sollte ein Lehrer einem kleinen Mädchen die Hand in die Unterhose stecken, um zu schauen, ob sie nass ist????? Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn, egal unter welchen Umständen, ein erwachsener Mann hat nie das Recht ein fremdes Kind so anzufassen...

Ähm, warum sollte ein Lehrer einem kleinen Mädchen die Hand in die Unterhose stecken, um zu schauen, ob sie nass ist????? Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn, egal unter welchen Umständen, ein erwachsener Mann hat nie das Recht ein fremdes Kind so anzufassen...

Ich habe selbst eine Tochter bei der das hin und wieder noch mal vorkommen kann. Ich finde mein These gar nicht so abwägig. Außerdem war es ja auch nur ein Beispiel.
Der Lehrer ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

Kann ja auch gut sein, dass sowas noch vorkommen könnte, aber trotzdem sehe ich kein Sinn dahinter, warum man deshalb in die Unterhose fassen muss! Ich denke mal eine Erstklässlerin ist schon in der Lage die einfache Frage "Ist deine Hose nass?" zu beantworten und selbst wenn es nen anderen Grund geben würde (was ich mir nicht vorstellen kann), hätte er eine weibliche Person herholen müssen.

Stimmt schon.
War und ist ja auch bis jetzt alles nur hypotetisch.
Lass uns mal abwarten wie der Fall weiter geht.

Irgendwie kriegt man von den KlammNews langsam den Eindruck, dass sämtliche Lehrerinnen und Lehrer in den USA nichts anderes machen als die ihnen anvertrauten Kinder zu missbrauchen 8O