News USA: Esel als Zeuge vor Gericht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.470
209
[N] USA: Esel als Zeuge vor Gericht

Folgende News wurde am 20.04.2007 um 16:23:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Esel als Zeuge vor Gericht
Shortnews

Bei einem Gericht in Dallas wurde bei einem Nachbarschaftsstreit zwischen zwei Nachbarn ein Esel als Zeuge vom Richter geladen, dessen Aussage beschränkte sich auf zwei Selbstlaute "i" und "a". Die Verhandlung wurde angesetzt, weil der Esel angeblich Nachts zu laut sei und auch stinke. Doch als er vor dem Richter stand, brachte er nur die normalen Esellaute heraus. Der Richter musste kein Urteil sprechen, da sich die Parteien friedlich einigten. Der Besitzer des Esels kaufte von seinem Gegner ...

Das ist doch der Wahnsinn...!
Wenn ich wegen irgentwas verklagt werde nehme ich ein Tier als Zeuge, damit er ihnen schon die Warheit sagen kann, dass ich unschuldig bin! *g*

sowas gibt´s auch nru im Amyland....da darf man ja u.a. in diversen Staaten beim S*x beim Orgasmus nicht mit einem Gewehr schiessen :ugly:

Also mal abgesehen davon, dass die Amis (gerade im Rechtssystem) verrückt sind, habe ich an dieser Nachricht ausnahmsweise nichts auszusetzen.

In Deutschland hätte man dafür zwar wahrscheinlich ein Gutachten über die Lautstärke des Esels angefordert oder die Lautstärke bei einem Ortstermin begutachtet, dennoch kommt man bei einer solchen Klage wohl kaum umhin, sich das Tier anzuhören. Sei es nun direkt oder indirekt.

Auch das Ergebnis des Rechtsstreits lässt darauf hoffen, dass es auch in Amiland vernünftige Richter gibt!

Gruß

Baffi