urlmitnahme

tiger12

Well-known member
ID: 165346
L
24 April 2006
84
0
Hallo leute

habe den größten Fehler gemacht mir bei t-online n server zu mieten,die geben mir keine ch rechte und die datenbank läßt sich nicht bearbeiten.nun hat mir n kumkel einen server mit 2ter datenbank zu verfügung gestellt.folgendes prob:wenn ich meine daten überspielt habe und auf die seite gehe werde ich zwar umgeleitet aber,esd wird sein name angezeigt.ich würde aber gerne meinen namen anzeigen lassen.wie gehe ich da vor um dieses zu erreichen,bitte helft mir

sonst bekomme ich meine seite nicht online

tiger12

Wenn T-Online keine Umleitung anbietet, dann mit nem Frame. Deswegen schubs ich das mal in Programmierung.

Wobei sich mir da eher die Frage stellt, ob man nicht den T-Onlineserver kündigt und sich einen gescheiten Webhoster aussucht.

anddie

Hallo leute

habe den größten Fehler gemacht mir bei t-online n server zu mieten,die geben mir keine ch rechte und die datenbank läßt sich nicht bearbeiten.
hast du dir server oder webspace geholt? bei webspace hast du natürlich keine rechte was daran zu ändern. wenn du server hast, ist dies ein managed server? auch dann bekommst du keine rechte dort etwas zu ändern,weil das t-online für dich macht. aber daten in einer db wirst du immer ändern dürfen, ich glaube du hast nur irgendwo die zugangsdaten übersehen

hallo,habe mir space geholt nur die datenbank über nimmt keine manuellen änderungen,und wirft mich wenn ich was geändert habe ohne änderungen einfach wieder raus,so das ich mich neu einloggen muß

tiger12