Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht.
Urlaubstage/12 Monate*Dauer Arbeitsverhältnis
[...]Anspruch auf Vollurlaub [Bearbeiten]
Der Anspruch auf den Vollurlaub entsteht erstmalig erst mit Ablauf der Wartezeit von sechs Monaten (§ 4 Abs. 1 BUrlG). Für die Fristberechnung gelten die §§ 186, 187 BGB. Dabei kommt es nicht auf den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, sondern auf den Zeitpunkt der beabsichtigten Arbeitsaufnahme an. Beginnt ein Arbeitsverhältnis mit dem Beginn des Tages, so wird dieser Tag mitgezählt, auch wenn die Arbeitsaufnahme erst im Laufe des Tages erfolgt oder der Arbeitnehmer wegen einer Krankheit, eines Feiertages usw. verhindert ist.
* Beispiel 1: Am 10. Januar wird für die Zeit ab dem 1. Februar ein Arbeitsverhältnis begründet. Das Arbeitsverhältnis wird zum 20. August beendet. ? Der Arbeitnehmer hat einen vollen Jahresurlaubsanspruch, obwohl er nicht das ganze Jahr gearbeitet hat.
...
Ich hab jetzt den Link leider nicht mehr, habe aber gelesen wenn ich über den 30. Juni hinausarbeite meinen vollen Urlaubsanspruch habe. Ich weiß jetzt nur nicht ob es dann die gesetzlichen 20 Tage sind, oder der tariflich geregelte Urlaub von 30 Tagen..
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesurlaubsgesetz
[...]
[edit by darkkurt]
.
In deinem Fall hast du aber Glück gehabt, da es in der Schule wohl keinen Urlaub geben wird![]()