Urlaub: weg - zurück

birdman01

www.lose-leihen.de
ID: 46111
L
20 April 2006
12.509
457
Hallo

ich mal einen Thread auf wo ihr euch an- und abmelden könnt:)



Ich fang mal an...


x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie darkkurt schon festgestellt hat: absolut sinnfrei ;)

Ausserdem: Sollte der Thread wirklich nützlich sein oder hast du nur einen Weg gesucht, uns mitzuteilen, dass du in den Urlaub fährst? ;)
 
Also ich find den Thread gut. Jeder kann sagen, wohin er fährt und vllt. noch ein bisschen mit anderen Usern darüber plaudern, warum ist das sinnfrei?
Viel Spaß in Italien!
 
Weil es auf Klamm.de ein Feature gibt, dass das alles viel praktischer und organisierter lösen kann - s.o.

Gibt man unter dem o.g. Link seine Abwesenheitsdaten ein, dann werden sie unter dem Nickname links angezeigt - in Jedem Thread und bei jedem Post, den der entsprechende User von sich gegeben hat!

Allerdings setzt das voraus, das man

1) Auch bei Klamm.de angemeldet

und

2) seinen Klamm-Account mit dem Forenaccount verknüpft hat

Zwei Voraussetzungen, die Leicht zu erfüllen sind!

Zum einen hier: https://www.klamm.de/partner/start_anmelden.php und dann hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2063
 
darkkurt schrieb:
Weil es ein feature gibt, dass das alles viel praktischer und organisierter Lösen kann - s.o.


Nicht alle haben myforum ausgefüllt! Naja ich mache das ungern, weil ich hinterher immer vergesse die Funktion abzuschalten oder zu faul bin:)

tja, es gibt sinnlosere thread wie gn8, was esst ihr gerade Thread usw.
 
Spätestens wenn ein User wieder postet weiß man, dass er wieder im Lande ist :p .

Und das Feature ist doch ein guter Grund, MyForum zu verknüpfen... :D
 
Nun, aber in anbetracht gewisser anderer Bereiche in diesem Forum wäre es ein Zeichen von Menschlichkeit, einem solchen Thread eine Chance zu geben, da er manch einem User vlt, das Gefühl gibt, emotional besser angenommen zu sein. Mein Vorschlag, wie immer ohne Versicherung auf Richtigkeit, wäre, dass man das ganze nach Meet & Greet verschiebt.
 
Da wäre er besser aufgehoben, da geb ich dir Recht ;) Sinnlos finde ich den Thread trotzdem ;)
 
Naja dieses sinnlos ist relativ - im Gegensatz zu ein paar anderen Sachen ist es sicher ein sehr sinnvoller Thread ;)

Ja ich will sinnlose Threads rechtfertigen, so lange diese Threads im richtigen Bereich sind, können die Leute, die Spaß daran haben, doch so kundtun wie es gerade ist.