yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört - wenn nicht, bitte verschieben.
Aaalso: Ich und ein paar Kumpels (inkl. mir
wollen in den Sommerferien wieder an einen See fahren und dort nen bisschen die Seele baumeln lassen. *g* Dies wollten wir dieses Jahr in einem Bungalow/Ferienhaus/-wohnung machen, da wir letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit zelten gesammelt haben.
Allerdings gestaltet sich dies gar nicht so einfach, wie wir dachten. Erstens, da wir 8 Leute sind, zweitens, weil wir nicht in eine Rentnergegend wollen, und drittens, weil wir nicht in der Abgeschiedenheit alleine sein wollen.
Wir hatten da auch was feines gefunden, aber da steht, dass es eine zweistündige "Mittagsruhe" gibt - und sowas können wir nicht gebrauchen.
Kennt jemand zufällig ein nettes Bungalow/Ferienhaus/-wohnung, dass groß genug ist für 8 Leute, die nicht allzu leise sein werden? Achso es soll an einem See gelegen sein (d.h. dass man baden kann) - am besten an der Ostsee, der Mecklenburgischen Seenplatte, in Brandenburg, in Sachsen-Anhalt oder in Ost-Niedersachsen. Ach und falls euch was einfallen sollte, denkt bitte daran, dass wir Schüler sind, und mit Luxusangeboten (z.B. 300€/Woche p.P.) nichts anfangen können.
Würde mich freuen, wenn jemand da was kennt.
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört - wenn nicht, bitte verschieben.
Aaalso: Ich und ein paar Kumpels (inkl. mir
Wir hatten da auch was feines gefunden, aber da steht, dass es eine zweistündige "Mittagsruhe" gibt - und sowas können wir nicht gebrauchen.
Kennt jemand zufällig ein nettes Bungalow/Ferienhaus/-wohnung, dass groß genug ist für 8 Leute, die nicht allzu leise sein werden? Achso es soll an einem See gelegen sein (d.h. dass man baden kann) - am besten an der Ostsee, der Mecklenburgischen Seenplatte, in Brandenburg, in Sachsen-Anhalt oder in Ost-Niedersachsen. Ach und falls euch was einfallen sollte, denkt bitte daran, dass wir Schüler sind, und mit Luxusangeboten (z.B. 300€/Woche p.P.) nichts anfangen können.
Würde mich freuen, wenn jemand da was kennt.