GarionMcLoud
New member
- 13 Februar 2008
- 4
- 0
Moin! 
Ich habe das Starter S Paket von Evanzo. Nun bekomme ich leider meine Daten nicht auf den Server geladen.
Ich habe es dann mit NetObjectFusion 10 probiert.
Folgendes habe ich, nachdem ich auf "Site Publizieren" geklickt habe angegeben:
Servertyp: FTP
Serverport: 21
im passiven Modus verbinden (ja)
Server: www.just-everest.de
Benutzernamen: #####
Kennwort: #####
Eine Verbindungstest zum Server kann lt. NetObject wird positiv abgeschlossen. "Verbindung zum Host erfolgreich"
Wenn es dann aber ums wirkliche Hochladen geht, kommt folgende Fehlermeldung:
7 Fehler sind aufgetreten!
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Preview\index.html to the server
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Styles\Meta - Gunmetal Blue - Money\KeyVisuals\kv_financialServices_meta_gunmetalBlue_money_1.gif to the server
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Styles\Meta - Gunmetal Blue - Money\images\nav_br.gif to the server
Could not create the directory 'html/' on the server
Could not create the directory 'assets/images/' on the server
Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server
Could not create the directory 'assets/' on the server
Weiß vielleicht jemand Rat!?
Evanzo hat mitlerweile keinen Chat-Support mehr. Auf mails antworten die auch nicht mehr. Es geht nur noch über die kostenpflichtige (1,99EUR/min) Hotline...
Abzocker
Ich habe das Starter S Paket von Evanzo. Nun bekomme ich leider meine Daten nicht auf den Server geladen.
Ich habe es dann mit NetObjectFusion 10 probiert.
Folgendes habe ich, nachdem ich auf "Site Publizieren" geklickt habe angegeben:
Servertyp: FTP
Serverport: 21
im passiven Modus verbinden (ja)
Server: www.just-everest.de
Benutzernamen: #####
Kennwort: #####
Eine Verbindungstest zum Server kann lt. NetObject wird positiv abgeschlossen. "Verbindung zum Host erfolgreich"
Wenn es dann aber ums wirkliche Hochladen geht, kommt folgende Fehlermeldung:
7 Fehler sind aufgetreten!
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Preview\index.html to the server
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Styles\Meta - Gunmetal Blue - Money\KeyVisuals\kv_financialServices_meta_gunmetalBlue_money_1.gif to the server
Error sending the file F:\homepage\schrottzuschlag\Styles\Meta - Gunmetal Blue - Money\images\nav_br.gif to the server
Could not create the directory 'html/' on the server
Could not create the directory 'assets/images/' on the server
Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server
Could not create the directory 'assets/' on the server
Weiß vielleicht jemand Rat!?
Evanzo hat mitlerweile keinen Chat-Support mehr. Auf mails antworten die auch nicht mehr. Es geht nur noch über die kostenpflichtige (1,99EUR/min) Hotline...