Unterschiede bei Paidmail-Scripts

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Wo sind eigentlich genau die Unterschiede von den Paidmailer-Scripten?

Ich war auf der Jagusch-Seite, die bieten etwas an - und bei Ebay bekommt man praktisch dasselbe (man suche nur "Justmail") ohne dreistelligen Bereich. Wo liegen nun die Unterschiede?
Welche Alternativen außer den beiden genannten gibt es sonst?

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Welche Alternativen außer den beiden genannten gibt es sonst?

Selbstmachen, oder es gibt noch Chipmailer oder so :?: aber mit den Scripten die auf dem Markt sind kommt man nicht mehr sooo weit, weil neue Ideen gefragt sind, und die Scripte die es günstig gibt jeder hat ;)

Ich danke euch einmal für die Antworten und möchte meine eigentliche Frage mehr betonen:
Warum kostet das eine Script 100 bis 300 Euro, das andere gibt es bereits um 10 Euro, wenn beide dasselbe können? Liegt es an der Sicherheit, sprich sind im teureren weniger Bugs, oder wie schaut das aus?

Liegt bestimmt auch daran wer das schon hat, und auch am Proggerstil und Sicherheit.

Stell dir mal vor jeder hat einen Vw Golf aber nur 2 Leute einen Porsche, dann wird der Golf wohl günstiger sein :mrgreen: Wobei Jagusch (meiner Meinung nach) mehr kann, weil es viele haben, und es dadurch mehr addons gibt!

Warum kostet das eine Script 100 bis 300 Euro, das andere gibt es bereits um 10 Euro, wenn beide dasselbe können?
Das eine wird in Massenproduktion hergestellt (billig, unübersichtlich, sicherheitstechnisch anfällig, nicht besonders ausgeklügelt, langsam, resourcenverschwendend, ...), das andere eben nicht (hier die Antonyme einsetzen).

Ich mein, wenn du dir von einem Programmierer exklusiv ein Script schreiben lässt, hast du das Non-Plus-Ultra-Script, bist aber im k€-Bereich dabei.

Die Scriptkiddies haben ihr Taschengeld, da musses free oder für ein paar lumprige Lose und schnell gehen. Die Qualität dieser Loseseiten siehst du ja :roll:

Wenn ich da an diese Billig-Scripts denke, die bei register_globals=off schon den Geist aufgeben und leere Seiten ausspucken, dann frag ich mich schon, ob es sich gelohnt hat, da zu sparen.