Unterschied einer 0815 Seite zu einer Nicht-0815 Seite

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Wie kann man eigentlich eine 0815-Loseseite von einer Nicht-0815-Loseseite unterscheiden?
Was sollten auf einer Nicht-0815-Loseseite sein?
Exklusive Slots? Rente? Gutes Design? Guter Support? Gutes Klime in der Seite?

Würde mich mal über eure Meinungen interessieren.

Hallo

Also das ist wie in der ganzen Klammwelt geschmackssache.....

Ich für meinen Teil , bin der Meinung das VMS Seiten 0815 Seiten sind und ich mich eigentlich nur auf FXW Seiten anmelden wenn eine Startet...

Danach teste ich den ein oder anderen Slot und entscheide erst danach ob ich weiterhin aktiv bleibe oder nicht....

Der Rest is mir eigentlich Wurscht ( Design / limitierte Slots / oder sonstige Extras ) , was zählt sind die Gewinne oder die erreichte Apz Anzahl mit z.b 20 Mio eingezahlten Losen

Gruß

Daywalker

Also wer Wert auf seine Seite legt der wird schon bei einem Ordentlichem Design anfangen. Dazu gehört das man sich eines machen lässt was nur bei dem zu finden ist. Klar kostet mehr aber " wer Wert auf seine Seite... "

Nach Oben hin gibt es keine Grenzen daher sollten man sich schon vorher Gedanken machen was aus seiner Seite werden soll. Slots die auf jeder 2ten Seite sind kann nur 0815 sein.
Sich einen Exclusiven Slot bauen zu lassen kostet am Anfang eine Stange Lose / Geld aber wenn man das richtig angeht hat man dieses locker wieder drin :yes:

Ich würde nicht groß Unterscheiden zwischen VMS oder FWX denn der Inhalt einer Seite ist viel wichtiger als das Login.

Selber würde ich mir bei einem Start sogar noch ein einzigartiges Login zaubern lassen :yes:

Aber Geschmäcker sind halt immer verschieden ;)

Also ich gehe immer nach:
- Design
- Slot´s(da sollten zum Beispiel nicht so Slot´s, die man für 1 Mio kaufen drinne sein und auch ein Arthur ist für mich immer sehr wichtig)
- dem User entgegen kommen und sich Gedanken machen! Ich hasse es, wenn ertsmal dann 3 Pop-Ups geöffnet werden, wenn ich die Seite betrete oder immer ein Werbefenster kommt, was man erst wegklicken muss... einfach wenig Werbung
- Gutscheine, Sonderaktionen sind auch ein nettes Future
- guter und schneller(und am besten auch freundlicher) Support
- serioesität
- neue Ideen/Sachen, und nicht so eine normale Seite, von der es schon 100 gibt

VMS, VMS 2 oder FMX ist eigentlich relativ Schnuppe.
Gruß Tam12

... und auch ein Arthur ist für mich immer sehr ...

durchaus nachvollziehbar deine Bewertungskriterien aber gerade der Arthur ist für mich inzwischen zu sehr zum "Mainstream-Slot" geworden, weil ihn einfach inzwischen sehr viele Seiten haben ;)
(will den Arthur nicht kritsieren ist durchaus spannend aufgrund der Königssteuer usw).

Finde aber gerade die exklusiven Slots heben eine Seite aus der breiten Masse hervor (beste Beispiele = 2Slots, Slotinferno usw.) ;)