Unterforum für Abuse: Schuldentilgung

FischkopfXL

seltener hier
ID: 155669
L
1 Mai 2006
1.785
276
Ich hab grad nochmal nen Blick ins Abuse geworfen, daher drängt sich mir dieser Wunsch auf.
Viele sind ja insofern vorbildllich, dass sie Gesicht zeigen und zu ihren Schulden stehen. Ich find das grundsätzlich gut, allerdings versperren diese Threads langsam die Sicht auf "akkute" Probleme.

Mein Vorschlag zur besseren Übersicht ist daher ein Unterforum "offene Schulden" o.ä. bzw eine Auslagerung dieser Threads aus dem Abuse und Verlegung solcher Probleme in gleichnamiges Unterforum in "Klamm-Lose"

Viele sind ja insofern vorbildllich, dass sie Gesicht zeigen und zu ihren Schulden stehen. [...]
Mein Vorschlag zur besseren Übersicht ist daher ein Unterforum "offene Schulden" [...]
Wie wäre es, wenn wir einfach den offziellen Loseverleih im klamm-Forum durch die Schließung des gleichnamigen Unterforums beenden ? :roll:

Nur'n Vorschlag ;) :shifty:

Offene Loseschulden-Threads aus dem normalen Abuse können meiner Meinung nach Ruhig ins Lose-Talk umgelagert werden. Denn sie stehen ja offen zu Ihre Schulden und hat ja nicht wirklich was mit Abuse zu tun.

Ein Abuse ist ja eigentlich nur eine Beschwerde über einen User, der seine Schulden nicht zahlt.

Wenn sich jetzt ein User selber ins Abuse setzt mit seiner Schuldenliste. dann ist es ja keine Beschwerde. Dann ist es ja ein Aufruf, das sich die User melden, damit er die Schulden begleichen kann.

Von daher wäre ich für Lose-Talk.