Unser Song für Deutschland

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Ja, ich bin einer der wenigen treu gebliebenen Lena-Fans... Und es wäre schön, wenn sich noch mehr outen und man hier über die Sendung quatschen kann...

So... Der erste Song "Good News" gefällt mir schonmal... Aber da ist noch Luft nach oben. 8)

Ich guck auch… aber leider 30 Min. zeitverzögert, um über die befürchteten, langweiligen Stellen spulen zu können ôO

Ja, leider ist es in der Tat ziemlich langweilig... Kein Vergleich zur Sendung "Unser Star für Oslo"... Da habe ich mir jede Sendung sehr gerne angesehen; War halt spannender... Und bisher nun nicht der Burner-Song dabei... :-?

edit: Die Langeweile der Sendung schmerzt von schon körperlich... ^^

edit2: Meiner Meinung wurde der Grand-Prix-Song schon gefunden... Naja, wenn da nicht das ARD-Finale wäre: https://www.unser-song-fuer-deutsch...entId=95713&initialTab=related&showId=1572-01

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Sendung strotzt nur so vor Langeweile. Lena mag nett sein, aber irgendwie ist das jetzt eins zu viel .

Das nervigste an der Sendung ist aber eh, dass jetzt wieder alle manischen Lena-Hasser aus ihren Löchern kommen mit "die kann nicht singen, sowas peinliches, bitte macht die weg!!"… wohl ignorierend, dass sie letztes Jahr den Grand Prix gewonnen hat, aber sicher nur, weil sie eine furchtbar nervige Person ist, die nicht singen kann. Darum geht’s da ja schließlich.

:roll::roll:

Regt mich echt auf, bei JEDER News findet sich mindestens eine(r), die ihren Frust in der Form loslassen muss… srsly, ich find die Sendung auch fad und denke nicht, dass wir gewinnen werden – aber das haben wir auch die letzten zig Jahre nicht getan, und daran war auch nicht die böse, nicht-singen-könnende Lena schuld.

...ich find die Sendung auch fad und denke nicht, dass wir gewinnen werden – aber das haben wir auch die letzten zig Jahre nicht getan, und daran war auch nicht die böse, nicht-singen-könnende Lena schuld.

Sagst Du! :evil::evil::evil:

Wahrscheinlich ist Lena auch daran Schuld, dass unsere Fußball-Nationalmannschaft seit 15 Jahren keinen Internationalen Titel mehr gewonnen hat, die D-Mark abgeschafft wurde und das Dieter Bohlen immer noch Musik Produzieren darf... 8)

Spinn ich, oder ist dieses Lied ein Siegkandidat für Düsseldorf?

Raab will damit wohl endgültig die Krone bzw. die Trophäe erobern, da es die ja eigentlich für den Songwriter gibt... Indizien:
-Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Show wurden seine Kompositionen am Ende gespielt
-Nach 5 eher langsamen Lieder wirkten die beiden geradezu bombastisch...
-Lena hat nur bei dem letzten Lied etwas getanzt...
-usw.

Ich finde dieses Lied ist optimal... Eine gute-Laune-Nummer, die sich schon beim ersten Mal super anhört und bei wiederholtem Hören zu einem Ohrwurm wird... Also an meine Worte denken... Dieses Lied wird schon bald wieder aus allen Lautsprechern dudeln... ^^