Unlöschbare Dateien

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Ich habe auf meinem Webspace mehrere Dateien, die ich sehe, welche aber nicht da sind und deswegen nicht löschbar sind.

Die Dateien
2x ein Ordner forum (was eigentlich nicht geht)
rouletteforlose (ohne Dateiendung)
05 2006 royalslots (auch ohne Dateiendung)
Apr 13 16:35 slot (ebenso)

Die Fehlermeldung
Immer wenn ich die Dateien löschen will, kommt folgendes:
Beim Löschen einer Datei oder eines Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.

Details:
550 Remove directory operation failed.

Die Frage
Was kann ich tun, damit ich die Dateien nicht mehr sehe? Ist irgendwie verwirrend, Dteien die ich sehe, die aber nicht da sind:ugly:

Falls das nicht klappt, eine Mail an deinen Hoster, der macht das schon ;)

Hab ich, funktioniert aber leider trotzdem nicht (wie denn auch, Dateien die nicht da sind, können auch keinen CHMOD 777 besitzen):ugly:

Das sind Ordner/Dateien die durch ein PHP Script erstellt wurden. Log dich über die Homepage deines Anbieters in das menü und ändere dort die Besichtzrechte. :D

Werde mich wohl doch an meinen Hoster wenden - Besitzrechte lassen sich leider nirgendswo ändern.

Hallo.
Die Dateien
2x ein Ordner forum (was eigentlich nicht geht)
wie schon gesagt, da wird sich ne .htaccess noch drinne verstecken
Da mein Vorredner hier schon WS_FTP ansprach, dort kannst du einstellen dass nicht leere Order trotzdem löschbar sind:

Ansonsten zeigt dir LeechFTP htaccess-Datein ohne jegliche änderung der Einstellungen an ;)