News United Internet erfolgreich wie nie zuvor

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.459
208
[N] United Internet erfolgreich wie nie zuvor

Folgende News wurde am 10.08.2006 um 22:01:00 Uhr veröffentlicht:
United Internet erfolgreich wie nie zuvor
IT-News

Die United Internet AG veröffentlichte bereits am heutigen Abend die ursprünglich erst für morgen angekündigten Zahlen für das zweite Quartal dieses Jahres. Die Aktiengesellschaft, zu der die Marken 1&1, Web.de, GMX und Schlund + Partner gehören, konnte im Vergleich zum Vorjahr deutlich zulegen.Satt zugelegtInsgesamt erwirtschafteten die Marken der United Internet 597,1 Millionen Euro im ersten Halbjahr dieses Jahres. Vor Abzug von Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) bleiben dem ...

kann ich nur bestätigen, ich fahre seit 14 Jahren mit GMX und 1&1 bestens und habe nie Probleme. Wundert mich nicht dass die so gut sind, Qualität zahlt sich hier bei denen eben aus.

komerzhasi schrieb:
... weil das Netz der Telekom genutzt wird ;)
Was hat das Netz der Telekom mit GMX Mail zu tun? :roll:

Meine aussage war auf GMX Freemail und 1&1 als Provider bezogen, und die haben nix rosanes an sich.

11&1 nutzt zu 100% Prozent das Netz der Telekom.
Die Qualität der Verfügbarkeit ist dadurch gegenüber Mitbewerbern mit eigenem Netz um einiges höher.

komerzhasi schrieb:
Die Qualität der Verfügbarkeit ist dadurch gegenüber Mitbewerbern mit eigenem Netz um einiges höher.
Ich frag dich nochmal: was hat GMX Mail mit Terrorkom zu tun?

komerzhasi schrieb:

Dann nenn mir doch mal einen Anbieter, dessen Daten auf dem Weg zu mir nicht einmal das Telekom-Netz nutzen.

Was allerdings das Mail-Angebot von GMX und die Hosting-Angebote von 1&1 mit dem Telekom-Netz zu tun haben, das erklärst Du uns noch.

Marty

komerzhasi schrieb:
Nix. Ich hab ja auch nur von 1&1 gesprochen.
Wobei das nur mit den Internetzugängen gilt. Die Providerangebote gabs ja schon Jahre vorher und die haben auch nix damit zu tun. wie McFly schon sagt: letztendlich huscht jeder einmal irgendwie im Rosa Netz durch.

MartyMcFly schrieb:
Dann nenn mir doch mal einen Anbieter, dessen Daten auf dem Weg zu mir nicht einmal das Telekom-Netz nutzen.
es gibt einige Anbieter die inzwischen eigene Netze haben, bis auf die letzte meile, die ist immer von der Telekom.

Mich als betrogener T-Onlineelekomaktionär ärgert die derzeite Führung vom Kai nurnoch... Ich will den Dr. Sommer zurück.

Naja, was solls, ich pump mein Geld derzeit eh mehr in Telefonica :mrgreen: