Umrechnung Paidpunkte.de- ein Witz?

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Der neue Besitzer von Paidpunkte.de hat erstmalig umgerechnet. Es gab in meinen Fall für 421 Punkte 0,05 €! ( 164 Paidmails und 179 Paidlinks sowie 78 Startseitenaufrufe!) Wird sich hier mal wieder auf Kosten der User saniert?
Der "Alte" Besitzer hat wohl kassiert und der "Neu" Besitzer hat dann nichts mehr zum Umrechnet!
Eine "saubere" Arbeitsteilung zu Lasten der User-oder? :evil:

Na ja, da kann man wenig sagen. Ich bin bei Diensten, da bekomme ich 3 Cent im Monat. Also ich bin da noch...

Der neue Besitzer von Paidpunkte.de hat erstmalig umgerechnet. Es gab in meinen Fall für 421 Punkte 0,05 €! ( 164 Paidmails und 179 Paidlinks sowie 78 Startseitenaufrufe!) Wird sich hier mal wieder auf Kosten der User saniert?
Der "Alte" Besitzer hat wohl kassiert und der "Neu" Besitzer hat dann nichts mehr zum Umrechnet!
Eine "saubere" Arbeitsteilung zu Lasten der User-oder? :evil:

Was glaubst Du wohl was man als "Alte" Besitzer und/oder "Neu" Besitzer verdient??

Beschweren musst du dich bei den Usern die der Meinung waren nur die Startseite aufzurufen und so Punkte zu kassieren.

Denn diese Punkte bezahlt der Betreiber aus eigener Tasche.

Wie BadBoy schon sagte , auch ich bin bei Paiddienstenwo ich in 3 Jahren gerade mal 1, 48 Euro habe .

Wie hoch die Payrate ist bei einem Paid4Dienst liegt immer an den Usern selber.
Leider ist es ja so das diese immer wieder der Meinung sind wenn sie ein paar Banner klicken das damit ein toller Verdienst zustande kommt.

Wenn es mir persönlich irgendwo nicht gefällt dann melde ich mich eben dort ab .
Nur weil 1x die Payrate nicht nach Vorstellung ist motze ich nicht rum sondern gebe dem Betreiber eine Chance und warte auf die nächste Umrechnung, erst wenn die dann wieder so niedrig ist hätte ich wohl Grund zum motzen.

Was glaubst Du wohl was man als "Alte" Besitzer und/oder "Neu" Besitzer verdient??

Beschweren musst du dich bei den Usern die der Meinung waren nur die Startseite aufzurufen und so Punkte zu kassieren.

Denn diese Punkte bezahlt der Betreiber aus eigener Tasche.

Wie BadBoy schon sagte , auch ich bin bei Paiddienstenwo ich in 3 Jahren gerade mal 1, 48 Euro habe .

Wie hoch die Payrate ist bei einem Paid4Dienst liegt immer an den Usern selber.
Leider ist es ja so das diese immer wieder der Meinung sind wenn sie ein paar Banner klicken das damit ein toller Verdienst zustande kommt.

Wenn es mir persönlich irgendwo nicht gefällt dann melde ich mich eben dort ab .
Nur weil 1x die Payrate nicht nach Vorstellung ist motze ich nicht rum sondern gebe dem Betreiber eine Chance und warte auf die nächste Umrechnung, erst wenn die dann wieder so niedrig ist hätte ich wohl Grund zum motzen.

Wenn man für 164 bestätigte Paidmails und bestätigte 179 Paidlinks sowie 78 Startseitenaufrufe 5 Cent erhält ist einfach etwas faul ( wenn man also nur die Paidmail "berechnet" gibt es satte 0,0003 pro Paidmail und keine Vergütung für Paidlinks und Startseite!!!). Wieso sind diese "einmaligen" schechten Paidraten immer nach Übernahmen? Warum wird erst meisten vom alten Betreiber längere Zeit nicht umgerechnet und nach der Übernahme meisten auch erst nach 2 Monaten umgerechnet? Weil man so die User über Monate beschei... kann! Bei einem Verkauf sollte jedem User ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden! Dann würde es bei Übernahmen von Paiddiensten keine schlechten Paidraten mehr geben.

Wenn man für 164 bestätigte Paidmails und bestätigte 179 Paidlinks sowie 78 Startseitenaufrufe 5 Cent erhält ist einfach etwas faul ( wenn man also nur die Paidmail "berechnet" gibt es satte 0,0003 pro Paidmail und keine Vergütung für Paidlinks und Startseite!!!). Wieso sind diese "einmaligen" schechten Paidraten immer nach Übernahmen? Warum wird erst meisten vom alten Betreiber längere Zeit nicht umgerechnet und nach der Übernahme meisten auch erst nach 2 Monaten umgerechnet? Weil man so die User über Monate beschei... kann! Bei einem Verkauf sollte jedem User ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden! Dann würde es bei Übernahmen von Paiddiensten keine schlechten Paidraten mehr geben.

Der alte Betreiber hat jeden Monat umgerechnet, das weiss ich nur zu genau.
Du solltest also sehr vorsichtig sein mit deinen Behauptungen.

Aber anscheinend fehlt Dir auch der Mut deine Äusserungen in dem Forum von Paidpunkte zu tätigen warum sonst machst du deinen Unmut in einem Forum für Lose Luft.

1. Es wurde vor der Übernahme NICHT umgerechnet! Dann hätte DER umgerechnet der auch die Euro eingenommen hat!
2. Sind die Frage allgemein gehalten und beziehen sich auf Praktiken bei Übernahmen!
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.
Ich wurde in der Shoutbox informiert das, dass nicht am neuen Betreiber liegt.
Bei einer so "hohen" Paidrate sollte die AZG gesenkt werden und dann kann jeder selber endscheiden ob er bleibt oder nicht! Auszahlen und schüss!

Zuletzt bearbeitet:
1. Es wurde vor der Übernahme NICHT umgerechnet! Dann hätte DER umgerechnet der auch die Euro eingenommen hat!
2. Sind die Frage allgemein gehalten und beziehen sich auf Praktiken bei Übernahmen!
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

Wenn Du der Meinung bist das nicht umgerechnet wurde dann bleibe bei deiner Meinung, scheinst es ja besser zu wissen.

Ausserdem muss man auch deiner Aussage hier widersprechen das wieder nicht umgerechnet wird.
Es wird weiterhin umgerechnet und es steht auch nichts Gegenteiliges irgendwo geschrieben.

Hattest ja vorher die Möglichkeit gehabt Dich auszahlen zu lassen.

Wenn Du der Meinung bist das nicht umgerechnet wurde dann bleibe bei deiner Meinung, scheinst es ja besser zu wissen.

Ausserdem muss man auch deiner Aussage hier widersprechen das wieder nicht umgerechnet wird.
Es wird weiterhin umgerechnet und es steht auch nichts Gegenteiliges irgendwo geschrieben.

Hattest ja vorher die Möglichkeit gehabt Dich auszahlen zu lassen.

Wie beruhigend ist dieses für dich?:

Wir bitten darum das bis zum 15.12.2006 keine Auszahlungen angefordert werden , da wir ja auch erst Einnahmen haben müssen!
KEINE ANGST ab den 15.12.2006 wird dann jeder Ausgezahlt der auch eine Beantragt!!!!!

Alles in Butter? Was ist mit den "alten Userguthaben" passiert Du Schlaumaier?

Hallo

ich bin der neue Betreiber von paidpunkte

und möchte erstmal einiges klarstellen,trotz der Übernahme ist kein Userguthaben verloren gegangen,wir haben das gesamte Guthaben der User übernommen.

Zur Umrechnung folgendes,es wird jeden Monat umgerechnet.

Die ersten Auszahlungen werden zum 15.12.06 gemacht,damit wir auch erstmal einnahmen reinbekommen können.

Uns liegt sehr viel an paidpunkte und wir haben nicht vor paidpunkte wieder zu verkaufen.

Wer mich kennt ,der weiss auch das ich noch eine weitere seite betreibe wo sich die Payrate wirklich sehen lassen kann.

Packen wir es gemeinsam an und wir erreichen ein Ziel ,nämlich einen guten verdienst für Euch.

In diesem Sinne

gruss petra

webmaster@paidpunkte

Wie beruhigend ist dieses für dich?:

Wir bitten darum das bis zum 15.12.2006 keine Auszahlungen angefordert werden , da wir ja auch erst Einnahmen haben müssen!
KEINE ANGST ab den 15.12.2006 wird dann jeder Ausgezahlt der auch eine Beantragt!!!!!

Alles in Butter? Was ist mit den "alten Userguthaben" passiert Du Schlaumaier?

Wie bist Du denn drauf?

Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke?

Ausserdem ist das "alte Userguthaben" alles vorhanden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil => um es mal mit deinen Worten auszudrücken.

Hallo

ich bin der neue Betreiber von paidpunkte

und möchte erstmal einiges klarstellen,trotz der Übernahme ist kein Userguthaben verloren gegangen,wir haben das gesamte Guthaben der User übernommen.

Zur Umrechnung folgendes,es wird jeden Monat umgerechnet.

Die ersten Auszahlungen werden zum 15.12.06 gemacht,damit wir auch erstmal einnahmen reinbekommen können.

Uns liegt sehr viel an paidpunkte und wir haben nicht vor paidpunkte wieder zu verkaufen.

Wer mich kennt ,der weiss auch das ich noch eine weitere seite betreibe wo sich die Payrate wirklich sehen lassen kann.

Packen wir es gemeinsam an und wir erreichen ein Ziel ,nämlich einen guten verdienst für Euch.

In diesem Sinne

gruss petra

webmaster@paidpunkte

Wie ist diese Paidrate bitte denn zuerklären?
Helfe mir doch einmal, dass ich mich nicht über den Tisch gezogen fühle!
Bei bestätigte 164 Paidmails und 179 Paidlinks sowie 78 Startseitenaufrufe und einer Vergütung von 0,05 €, fühle ich mich aber über den Tisch gezogen!

da seit meiner übernahme von paidpunkte nur paidmails verschickt worden sind,und diese von den usern kaum oder garnicht bestätigt worden sind.

Was natürlich auch auswirkungen auf die Payrate hatte.

es war auch nur ein banner drin,was natürlich auch nicht sehr gut war,aber das problem ist gelöst es stehen genug banner und links zur verfügung,paidmails werden heute noch verschickt.

wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne im forum von paidpunkte melden oder über den support,dort stehe ich dir gerne rede und antwort.

gruss petra

Dann werde ich meine Aktivität von der nächste Paidrate abhängig machen. Ich werde jedenfalls bei so einer Paidrate keinen Klick mehr machen!:-?
Und wird die AZG gesenkt?

Hallo,

also ich kenne Petra von ihrer anderen seite her und muß sagen das sie ein super webbie ist ich bin seit 2 monaten auf ihrer seite und habe schon 2 mal die AZ erreicht und auch ausgezahlt bekommen und ich habe keine 100 refs oder so.

also gebt ihr eine chance was sie sagt hat hand und fuß und ihr werdet nicht enttäuscht.

So dann werd ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!!!

Ich bin Webbi Nr.2 von Paidpunkte

1. Ich war/bin auch User von Paidpunkte und das von fast anfang an und es wurde vom letzten Webbi immer umgerechnet!!!

2. Was erwartet Ihr eigendlich das die Webbis Ihre Payrate aufpushen nur damit der User zufrieden ist???
Und was ist wenn dann die User eine AZ wollen woher soll der Webbi dann das Geld nehmen???
Was erwartet Ihr was die Sponsoren für Mails usw bezahlen ???
Überleg doch mal wir haben den Dienst mit 0 übernommen haben ein paar Mails rausgeschickt und es ging nur 1 Banner zu klicken (war wegen dem Script usw deswegen ja auch Scriptwechsel) da kommt dann nicht viel zusammen vorallem haben ja auch nur wenige was getan die meisten ruhen sich auf Ihren Refs aus (wo wir jetzt auch ganz hart durchgreifen werden man geht ja nicht zur Arbeit und läßt andere alles machen und will dann kassieren)
Freu dich über das was du Verdient hast,es gibt Seiten da verdienst du in 2 Jahren vielleicht 20 cents.
Die Seiten die eine Hohe pay von über 1cent haben die haben meist auch private Sponsoren die haben wir halt noch nicht wir müssen uns mit den allgemeinen Sponsoren Netzwerken zufrieden geben!!!

3. Wir haben den Dienst mit samt Userguthaben übernommen weil wir einfach es net einsehen das eine gute Seite einfach dicht gemacht wird dann hättet Ihr garnix so gibt uns eine Chance Paidpunkte wieder zu dem zu machen wie es mal war
Wir müssen jetzt das Userguthaben aus unserer Tasche bezahlen und wir sind auch keine Millionäre deswegen steht dort das wir Euch bitten bis zum 15.12 mit einer Auszahlung zu warten dies ist ja auch keine Pflicht sondern einfach nur eine bitte!!!
Und wenn dir dies nicht passt tja dann beantrage deine Auszahlung und danach lösch doch deinen Account dann brauchst dich auch net aufregen (schont die gesundheit :mrgreen: )

4. so den Rest hab ich jetzt vergessen meine Finger sind net so schnell:mrgreen:

Gruß Nili

Zuletzt bearbeitet: