Umfrage

Ich persönlich finde dieses Spiel super. Mir gefällt vor allem das Orden und Belohnungssystem und auch die Möglichkeit einzelne eigene Squads zu erstellen, was das ganze wesentlich übersichtlicher macht und den Team-Aspekt mehr betont.
Auch der neue Spielmodus indem man den Gegnerischen Riesenkreuzer zerstören muss gefällt mir sehr, da dieser schön abwechslungsreich ist (zumal man mit Fahrzeugen nicht in den Kreuzer reinkommt und so ein kleiner reiner zu Fuss part gemeistert werden muss).

Hej ich finde es auch gut aber kenne nur die Demo im Laden finde ich immer nur das booster pack und wieviel kostet eigentlich die Vollversion.

Ich habe mir die Vollversion für 45€ runtergeladen. Das ist aber schon mehr als ein Jahr her. Das Spiel finde ich Klasse, obwohl es am Anfang voll mit Bugs war.
Am Besten (für viele auch am schwersten) finde ich das Fliegen. Die Dog-Fights sind echt genial!!!
Ich habe es jetzt 6 Monate nicht mehr gespielt, werde das aber wohl nachholen. Und dann wird geballert, was das Zeug hält...

Wie viele verschiedene Spieler können eigentlich gleichzeitig zusammenspielen?
Auch würde mich die Community interessieren wie viele Server zu Verfügung stehen und ebenfalls wie die Cheat-Verseuchung aussieht.

naja, ganz ehrlich....
ist nicht meins... hatte das vor einem jahr mal.. gegen das spiel selbst kann ich nichts sagen,.. aber es hin ständig, ging dann nicht weiter und all diese scherze usw. das ging wohl viele so..
seit dem hab ich nicht mehr angeguckt..

aber wenn alfantastisch sagt, dass das nun behoben wurde... top spiel...

Wie viele verschiedene Spieler können eigentlich gleichzeitig zusammenspielen?
Auch würde mich die Community interessieren wie viele Server zu Verfügung stehen und ebenfalls wie die Cheat-Verseuchung aussieht.

Die grössten Karten sind die 64er.
Es sind immer mindestens 70 Server online. In Stosszeiten bis zu 300. Meisstens Nachts. Über Cheatversuche habe ich keine Infos, bzw. sind mir auch nicht bekannt.
Das Punkbuster-Problem scheint auch behoben zu sein.
Ich spiele jetzt wieder "aktiv" BF2142 unter dem Nick: shadow155
Wer möchte, kann mich gerne seiner Freundesliste hinzufügen. Vielleicht gibt es ja bald nen Klamm-Clan 8)