Umfrage zu Gewinn-Spielseite - Bitte teilnehmen

schweich1

Host-Netzwerk.de
ID: 170282
L
3 Mai 2006
998
47
Hallo zusammen.

Ich habe vor, eine Seite mit Gewinnspielen zu eröffnen, jedoch würde ich zuerst gerne eure Meinung dazu wissen.

Hier die Fragen dazu:

Wärt ihr an der Teilnahme an Gewinnspielen auf einer Seite interessiert?
Oder vllt. an Gewinnspielen, die ich hier im Forum veranstalten würde?

Wenn ihr Interesse hättet, könnt ihr auch gerne euren Wunsch an Gewinnspielen sagen, oder was ihr sonst so gerne dabei hättet.

Ich hoffe auf einige Antworten...

mfg

schweich1

ja, es hat auf jeden Fall mit Losen zu tun.

Ich hatte den Beitrag in die Externen Loseseiten getan, da es ja eigentlich auch geplant ist, diese Gewinnspiele auf eine Seite zu laden, aber vorher würde ich halt gerne wissen, ob es überhaupt Interesse dazu gäbe.

Wenn die Seite auf den Beinen steht kannst du unter externe Loseseiten einen Thread dazu eröffnen, die Planung dazu bitte ich dich hier abzuschließen. Und das auch nur wenn es sich ausschließlich um Losegewinne handelt ;)

also es wird sich auf jeden Fall nur um Losegewinne handeln, jedoch würde ich gerne zuerst wissen, ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich eine Seite eröffne, auf die keiner kommen will.

Daher wäre es schön, wenn hier auch mal User etwas dazu sagen würden, ob sie Interesse haben und so.

Wichtig wäre erstmal:
  • Würde die teilnahme etwas kosten?
  • Was könnte man Gewinnen?
  • Werden die Daten (z.B. wenn man E-Mail Adresse angeben muss) weitergegeben, bzw wird Werbung von dir versendet?

Also ich muss ehrlich sagen: So eine Seite würde ich mir nicht antun.

Statt an einer Verlosung teilzunehmen, kann man meiner Meinung nach besser einfach an nen schönen Slot gehen, der auf Großgewinne programmiert ist. Dann spielt man ein wenig und guckt was passiert:
- man verliert = Verlosung verloren
- man gewinnt= Verlosung gewonnen

Damit Verlosungen für mich interresant sind, müsste es Sachpreise/ EInkaufsgutscheine zu Gewinnen geben.

MfG
DeadMansHorror