Umfrage! Wo lassen sich besser ...

Wo kann man am Lukrativsten seinen Paidmailaccound verkaufen?

• Hier bei Klamm!

Stimmen: 8 28,6%
  • Bei Ebay!

Stimmen: 9 32,1%
  • Andere Foren!!

Stimmen: 1 3,6%
  • Garnicht!!

Stimmen: 5 17,9%
  • Enthaltung!!

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Hallo
Ich würde gerne Eure Meinung wissen wo sich z.B. Paidmailaccis eurer Meinung nach am besten Verkaufen lassen!!
Bitte Votet in der Umfrage mit. Danke!!

MFG

Hab mal Enthaltung getan. Weil ich eigentlich überhaupt keinen Plan habe, da ich die sowieso nicht verkaufen würde. Werd den Thread aber im Auge behalten, dann kann ich ja vielleicht für später was lernen, sollte ich zum Entschluss kommen einen Account zu verscheppern :ugly:

was willsr du denn haben? geld oder lose?

Egal. Solange der Preis stimmt! Aber zur Umfrage! Wo geht es am besten? Ich denke mal bei Ebay kann man auch ne Klausel reinsetzen das der Preis zum Ende auch in Lose gezahlt werde kann. Einig müssen sich nur Käufer und Verkäufer werden!

also entweder hier bei klamm...

oder bei Cashcrawler oder Primus....

ich denke alles andere kann man knicken... wobei ich mir das bei Ebay auch noch garnicht richtig angesehen habe... kann ich mir aber gut vorstellen

also wenn du z.B. einen Primus Account verkaufst könntest du im Forum glatt mehr bekommen als auf Ebay, vorallem wenn Du in Primera bezahlt werden willst.

ansonsten würde ich sagen bei kleinen accounts sind die foren ok , aber ansonsten klar ebay, am besten noch mit ner paidmail beim anbieter des accis des du verkaufst, bewerben. kommt natürlich alles auf die Größe an :ugly:

also wenn du z.B. einen Primus Account verkaufst könntest du im Forum glatt mehr bekommen als auf Ebay, vorallem wenn Du in Primera bezahlt werden willst.

warum soll ich mich denn in Primera bezahlen lassen wollen, wenn ich mich dort von meinem Account trenne ???

am besten noch mit ner paidmail beim anbieter des accis des du verkaufst, bewerben. kommt natürlich alles auf die Größe an
sehr, sehr unwahrscheinlich jemanden bei xy-Mailer (eine Paidmail dort versenden) zu finden der einen Account dort kaufen möchte. Es ist doch immer nur ein Account bei einem Mailer zulässig. Ich kann mir nur sehr wenige vorstellen, die den eigenen Account aufgeben um einen neuen zu kaufen.....

akommt natürlich alles auf die Größe an
es kommt nicht auf die Größe an....es kommt auf die technik an....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OK; da hast du natürlich recht.

also dann würd ich sagen klar Ebay oder Klamm!

das mit dem Werbung versenden hab ich so gemeint dass man normal darein geld investiert wovon man eh überzeugt ist. das man dann natürlich seinen alten acci aufgeben muss ist klar...

Hallo
Also. Ich hab nun beides versucht. Ebay und Klamm. Wer sehen möchte was wo gebracht hat kann in meiner Sig. Nachschauen.
MFG