Umfrage: Wer soll DSDS gewinnen

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
Macht mit bei meiner Umfrage

mfg tdtv53

Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird und ob es mit dem von RTL etwa hinkommt

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!

mfg tdtv53

Kann ich gerne hinzufügen
Brauchst du nicht, denn der ist doch gar nicht mehr drin

Es gibt nur 3 die bei DSDS in die 8. Mottoshow gekommen sind

- Mehrzad Marashi
- Menowin Fröhlich
- Manuel Hoffmann

Die 3 Ms sozusagen
Interne Quellen zufolge, soll Mehrzad Marashi am kommenden Samstag ausscheiden. Der Grund er hat bei der Plattenfirma naidoo records GmbH unterschrieben. Ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen ist fraglich, doch die Quelle scheint sehr seriös zu sein.

Allerdings gibt es dazu auch schon verschiedene Meinungen:
An dem Gerücht ist nichts dran. Mehrzad kann gar nicht bei einer Plattenfirma unterschreiben, weil er vertraglich 3 Monate bei Sony Music unter Vertrag steht.

Zuletzt bearbeitet:
- Mehrzad Marashi
- Menowin Fröhlich
- Manuel Hoffmann

Die 3 Ms sozusagen

Genaugenommen wären das aber 4... :think:

Ich würde mir wünschen, dass der deutsche Fernsehzuschauer gewinnt:
- Sofortige Absetzung von "DSDS" und "Supertalent"
- Lebenslanges Medienverbot für Dietääär B. (Ex-Gitarrist von Th. Anders)
- Einstampfen sämtlicher DSDS-CDs...

Ach, wäre das schön.... :pray:

Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!

Beim ersten Mal Abstimmen in dem Thread hab ich Menowin Fröhlich gewählt, beim zweiten Mal Manuel Hoffmann. Morgen stimme ich wohl für Mehrzad Marashi, das werde ich aber dann nochmal in einem extra-Post kundtun.

Was willst du tun? :mrgreen:

es müssten doch 6 sein...:yes:

andreas-14528322-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

WICKED!

Beim ersten Mal Abstimmen in dem Thread hab ich Menowin Fröhlich gewählt, beim zweiten Mal Manuel Hoffmann. Morgen stimme ich wohl für Mehrzad Marashi, das werde ich aber dann nochmal in einem extra-Post kundtun.

Was willst du tun? :mrgreen:

Du willst mich verarschen! Und wenn du für jeden einmal stimmst, dann ändert es ja trotzdem nichts 8)