Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!
mfg tdtv53
DerWer fehlt denn noch?
Brauchst du nicht, denn der ist doch gar nicht mehr drinKann ich gerne hinzufügen
Interne Quellen zufolge, soll Mehrzad Marashi am kommenden Samstag ausscheiden. Der Grund er hat bei der Plattenfirma naidoo records GmbH unterschrieben. Ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen ist fraglich, doch die Quelle scheint sehr seriös zu sein.
An dem Gerücht ist nichts dran. Mehrzad kann gar nicht bei einer Plattenfirma unterschreiben, weil er vertraglich 3 Monate bei Sony Music unter Vertrag steht.
Kann ich gerne hinzufügen.![]()
- Mehrzad Marashi
- Menowin Fröhlich
- Manuel Hoffmann
Die 3 Ms sozusagen

(Ex-Gitarrist von Th. Anders)
Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!
Beim ersten Mal Abstimmen in dem Thread hab ich Menowin Fröhlich gewählt, beim zweiten Mal Manuel Hoffmann. Morgen stimme ich wohl für Mehrzad Marashi, das werde ich aber dann nochmal in einem extra-Post kundtun.
Was willst du tun?![]()