Umfrage! Was wollt ihr mit Losen alles kaufen?

gerry1977

Active member
ID: 66970
L
3 Dezember 2007
29
1
Wie der Titel bereits sagt geht es hier darum das ich gerne einmal wissen würde was ihr eigentlich am liebsten alles mit euren Klammlosen kaufen oder aber auch ersteigern würdet.

Bin einfach einmal neugierig was ihr so alles möchtet! :mrgreen:

Gerry

sehe das ähnlich wie Zoll ;)
Es wird das geakuft was gerade anfällt sofern es die Lose hergeben
aber meistens PC-Sachen wie Monitor Tastatur+Maus.
Zu Weihnachten sollte es eigentlich nen Ferseher für Lose geben allerdings wurde daraus nix wegen einer bestimmten Seite :ugly::ugly: so mußte ich den doch für reales Geld kaufen.

Och... Da fällt mir so einiges ein.

Ne Schnittstelle zwischen Klamm und ebay wär schon ne feine Sache :ugly: Da würde mir so einiges einfallen.

Oder bei amazon... Da könnt ich auch zuschlagen (DVDs!!)

Vor kurzem hätte ich meinen Motorroller gern mit Klammlosen bezahlt, ging nicht, Händler nahm keine, mußte die Lose erst gegen Oiros verkaufen und die Oiros dann zu Händler tragen.
Aber jetzt hab ich einen Roller und brauch keinen mehr mit Losen bezahlen.

Hm... Kontaktlinsen und -zubehör?
Klamotten?

Och... An sich sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt...

och... also ich kaufe mit meinen Losen ausschließlich Slotlizenzen, Refs und alles mögliche andere um aus meinen Losen noch mehr Lose zu machen

Oder bei amazon... Da könnt ich auch zuschlagen (DVDs!!)

das geht sogar!
Kauf dir hier im forum eine paysafecard und mach dir auf der paysafecard direkt auf der startseite einen Gutschein für Amazon von deiner Paysafecard. Bei amazon bestellen Gutscheincode eingeben und bingo du hast Zeugs mit Losen gekauft über einen kleinen Umweg ;)

Bestellen Sie hier mit paysafecard Ihren Amazon.de-Gutschein und bezahlen Sie damit problemlos Ihre DVD, Games, Sportgeräte oder Bücher bei Amazon.de.