Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch für internet abgestimmt, tv ist mir irgendwie zu unproduktiv, im internet kann man viel mehr machen, ab und zu tv is natürlich auch drinn, habe selbst erst seit gut 2 wochen fernsehanschluss in meinem zimmer
hm, hab für Internet gestimmt, aber meinst du, die Umfrage ist representativ? weil irgendwie isses doch logisch, dass die leute, die du hier fragst überwiegend das Internet wählen, oder?
jup, hab natürlich auch erwähnt, dass dies ne internetumfrage war. aber mal andersrum gesehen: 98 % der deutschen haushalte verfügen über einen fernseher. das internet hat sich bisher noch nicht so stark durchgesetzt. würde es das ergebnis nicht noch mehr verfälschen, wenn ich in der stadt ne umfrage mache und jeder dritte automatisch fernseher sagt, weil er das internet gar nicht kennt bzw zuhause hat? ;-)
Du könntest erstmal fragen, ob beides vorhanden ist und DANN die eigentliche Frage stellen, allerdings willst du ja sicher die gesamte Bevölkerung und nicht nur einen Teil in deine Umfrage mit einbeziehen...
najo, der drops ist ja mittlerweile eh gelutscht ;-)
aber schon interessant, dass knapp 80 % der klamm nutzer das internet als wichtiger empfinden. sprcht nicht grad fürs fernsehen ;-)
Naja, im TV ist man em Trash einfach ausgesetzt und im Internet kannst du dir dein "Programm" selber gestalten und selber entscheiden, was für nen Trash du dir reinziehst )
Außerdem kann man übers Internet Kontakte pflegen oder in Foren diskutieren, während man beim TV im Wahrsten Sinne nur in die Röhre guckt (außer man hat nen geilen LCD-TV *g*)
Ich habe mich für letzteres entschieden. Ich nutze zwar auch beides, aber ich kann auch ohne leben. Es gibt immerhin wichtigere Dinge als den ganzen Tag im Net surfen oder sich durch das TV-Programm zu zappen.