cooltraderdd
Berufsstressler
- 5 September 2006
- 2.509
- 463
hallo
Liebe Avatar-Ersteller.
Es gibt wahre Künstler aber auch Anfänger ( zähl ich mich mal dazu) die zum Teil echt schöne Ava´s erstellen.
Mir ist aber aufgefallen, das die Preise (in Losen) sehr stark schwanken.
Nun kam mir eine Idee.
Der Losepreis ist derzeit nicht der beste und wenn alle immer mehr dumpen und Arbeiten, die teils etliche Zeit verbrauchen, niedrig verkaufen, dann wird das dem Wert der Lose nicht sonderlich gut tun.
Was haltet Ihr von einem Einheitspreis für nichtanimierte und animierte Ava´s.
Jeweils in 2 Kategorien...
Anfänger und Profi.
So haben alle was davon und die Arbeit wird honoriert. Zudem ists gut für den Losepreis... Und der Kunde entscheidet dann nicht nach Preis, sondern nach der entstandenen Arbeit bzw. nach seinem Geschmack.
Eure Meinung dazu ?
Liebe Avatar-Ersteller.
Es gibt wahre Künstler aber auch Anfänger ( zähl ich mich mal dazu) die zum Teil echt schöne Ava´s erstellen.
Mir ist aber aufgefallen, das die Preise (in Losen) sehr stark schwanken.
Nun kam mir eine Idee.
Der Losepreis ist derzeit nicht der beste und wenn alle immer mehr dumpen und Arbeiten, die teils etliche Zeit verbrauchen, niedrig verkaufen, dann wird das dem Wert der Lose nicht sonderlich gut tun.
Was haltet Ihr von einem Einheitspreis für nichtanimierte und animierte Ava´s.
Jeweils in 2 Kategorien...
Anfänger und Profi.
So haben alle was davon und die Arbeit wird honoriert. Zudem ists gut für den Losepreis... Und der Kunde entscheidet dann nicht nach Preis, sondern nach der entstandenen Arbeit bzw. nach seinem Geschmack.
Eure Meinung dazu ?