News Ukraine-Besuch: Russische Drohne verfolgt Baerbock

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 25.02.2024 um 18:10 Uhr veröffentlicht:
Ukraine-Besuch: Russische Drohne verfolgt Baerbock
Top-Themen
Mykolajiw (dpa) - Außenministerin Annalena Baerbock hat den Besuch eines Wasserwerks in der südukrainischen Stadt Mykolajiw wegen einer russischen Aufklärungsdrohne vorzeitig abbrechen müssen. Das teilte ein Sprecher des Auswärtigen Amts am Sonntag am Rande der Reise der Grünen-Politikerin mit. Die Delegationsmitglieder waren zuvor aufgefordert worden, rasch in die gepanzerten Fahrzeuge von Baerbocks Kolonne zurückzukehren. Hintergrund: Es wurde eine russische Aufklärungsdrohne gesichtet, die ...
 
So komm ich mir im Internet (oder immer häufiger im RL) auch immer vor… nur, dass ich keine gepanzerte Fahrzeug-Kolonne (auf Steuerkosten) hab, in die ich mich zurückziehen kann 🤐