Uhr von Breitling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik1990

Member
3 September 2008
17
1
Hallo,
verkaufe hier eine Uhr von Breitling, sie hat ein paar Kratzer auf dem Glas und das Band wo man es zu schließt ist kaputt. Breitling ist eine gute Marke, sie ist teuer. Sie funktioniert einwandfrei und ist aus der Farbe Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es, dass ein augenscheinlich 18-Jähriger sich eine Breitling-Uhr leisten kann? Nun gut, du verkaufst die ja sicherlich mit Echtheitszertifikat, gell?
Ein Preis fehlt jedoch, ebenso wie Bilder...

Hallo,
die Uhr habe ich gefunden, abgegeben und ist jetzt nach 30 Tagen offfiziel mir. Nur die Uhr ist da. Preis ist ca. 50-70€ weiß nich was sie neu kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Fundbüro muss einen Gegenstand mind. 6 Monate aufbewahren. Soviel zu dem Thema, das es jetzt dein Eigentum ist...

Breitling kosten neu ab 600 Euro, die meisten deutlich teurer und da willst du hier eine für 50-70 Euro verscherbeln?...

Hallo,
kein Plan hab nix mit Uhren am Hut. Sie ist von außen kaputt von innen ist sie in Ordnung. Also ich hab die uhr abgegeben, und die haben sich nach 30 tagen bei mir gemeldet.

Also ich hab die uhr abgegeben, und die haben sich nach 30 tagen bei mir gemeldet.

Sorry, aber das glaub ich dir nicht. Die sind gesetzlich verpflichtet, den Gegegenstand mind. 6 Monate aufzubewahren.

Egal ob der Fehler jetzt bei dir oder beim Fundbüro liegt, du bist definitiv nicht der Eigentümer...

ich mein, vielleicht hättest du sie ja direkt dort abgeben sollen, anstatt uns hier eine Märchenstunde zu erbringen

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.