übersicht Losehoster

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Zuletzt bearbeitet:
nehm ich dann erst rein wenn die nich mehr im wartungsmodus ist.

edit: hab ich doch mal reingemacht, weil ich diesen satz gelesen habe:
wartungstext von h4L schrieb:
Auch wenn wir unsere Webseite aktuell komplett neugestalten
steht H4L jedem potentiellen Neukunden zur Verfügung!

es gibt noch webhosting4lose.de

Außerdem - inoffiziell - xfuture-media.de

Und ich würd die Liste alphabetisch ordnen, damit sich nachher keiner beschweren kann an einer ungüstigen Position zu stehen ;)

Bei hosting4lose.de sollte man vielleicht idlj.de hinter schreiben, dass ist die gleiche Seite auf Eurobasis ;) Hosting4Lose bietet übrigens momentan auch Websapce und Co. an, man kann Headshoot einfach fragen :)

es gibt noch webhosting4lose.de
hab ich drin
Außerdem - inoffiziell - xfuture-media.de

eben innoffiziell... ich hab es nicht(!) aufgenommen.
Und ich würd die Liste alphabetisch ordnen, damit sich nachher keiner beschweren kann an einer ungüstigen Position zu stehen ;)
hab ich gemacht.

Bei hosting4lose.de sollte man vielleicht idlj.de hinter schreiben, dass ist die gleiche Seite auf Eurobasis ;)
Eurobasis. Hier geht es aber um Losehoster.

Dann kannst den bitte wieder raus nehmen...

webspace4lose.de

Service wurde eingestellt. :mrgreen:

www.hosting4lose.de fällt mir da noch ein, aber die sind laut Page momentan im Wartungsmodus, keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. In Zusammenarbeit mit money-sms wird aktuell einiges neu gestaltet, sowie eine entsprechende Kundenverwaltung erstellt. Ich habe lange gesucht um jemanden zu finden der sowas machen kann!

nehm ich dann erst rein wenn die nich mehr im wartungsmodus ist.

edit: hab ich doch mal reingemacht, weil ich diesen satz gelesen habe:

Ist zwar bereits seit über einem jahr im Wartungsmodus, aber defenitiv kein totes Projekt. Es muss, wie oben erwähnt, eben vieles gemacht werden. Auch die Umrechnung der festen Europreise in Lose muss entsprechend sicher sein, da wirds in den nächsten Wochen endlich mal wieder weiter gehn!

Eurobasis. Hier geht es aber um Losehoster.

H4L ist, seit Firmengründung von IDLJ, ein Projekt der Firma, Losezahlung ist und wird weiterhin möglich sein, außer Klamm macht dicht ....

Dann kannst den bitte wieder raus nehmen...

webspace4lose.de

Service wurde eingestellt. :mrgreen:

Kommt vielleicht aber bald wieder :p Ich hab in vielen Dingen meine Finger drin ;) :p

Losezahlung ist dort auch möglich, wenn man sich mit ihm in Verbindung setzt:
XFuture-Media.de

Aufgrund des täglich Schwankenden Losekurses und der Rechtlichen Absicherung, bekommt jeder Kunde von uns eine Euro Rechnung. Auf wunsch muss nur auf die Rechnung geantwortet werden und wir Rechnen die Rechnung zu unseren Aktuellen Losekurs jeweils um. Der Kunde kann sich dann aussuchen, ob er in Losen oder Euro zahlen möchte. Dies kann der Kunde bei jeder Rechnung neu entscheiden.

Geht dabei Hauptsächlich um die Rechtliche Absicherung, den so hat man im fall der fälle einen Fixen Euro Betrag, der entsprechend als Grundlage genutzt werden kann, was bei Loseumrechnungen in Euro immer schwierig ist.

mfg X Future Media