Übernahme von deine-losebank.de

Was haltet ihr davon,das Wackidacki(ich) und Zoll107 die Seite weiterführen?

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Ich find es Super von euch, dass ihr diese Seite weiterführt, zumal ich meine 75 Mio Lose schon fast abgeschrieben hatte.
Als langjähriger Klamm-User hätte ich ich eigentlich wissen müssen, dass 25% auf 75 Mio Lose unrealistisch sind, aber (losegierig) hab ich dann bis auf 75 Mio eingezahlt.
Wieder besseren Wissens hab ich dann (auch wegen dem super-hohen Bettel-Verdienst) einige Refs geworben, bei denen ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte.

Um das anlegen geht es hier auch nur Sekundär.
Ich werde mich beraten lassen welcher Prozentsatz gut und realistisch ist
Mind. 10% wären sehr gut, was realistisch ist weiss ich nicht.

MfG eremito

hmmmmmm......

Also das mit der Lizenz des FWX ist ja nun geklärt,da werde ich eine neue holen müssen.
Wenn weirers Vater bis Mittwoch nicht auf die Mail geantwortet hat,dann hat sich die Sache erledigt und ich mache mit Zoll zusammen eine neue Seite auf und wir nehmen abstand von der Aktion hier,was Schade wäre.
Also es heißt erstmal sich noch bis Mittwoch gedulden.
Wir werden versuche auf jeden Fall bis Heilig Abend eine Seite stehen zu haben.
Entweder dein-losekonto,oder einen neue!

Edit:
Ich hab mir mal Spassenhalber die User angeschaut,die für Punkt ein abgestimmt habe.
Also da könnte man sich schon totlachen!
Die meisten von den bisher 11 da,waren gar nicht auf der Seite angemeldet.
Danke , ihr seid ja echt Superhelden :roll:
Und die anderen haben Beträge von 0- etwas mehr als 0 Losen
Aber OK...abstimmen darf jeder,aber der Sinn ist dann fraglich,wenn z.B. allsdeutsch oder viper.22 abstimmen für:Haltet euch da raus, wir kommen schon an unsere Lose.

Die haben gar keine Lose da liegen...lächerlich :ugly:

kann man das nicht aussortieren ?
Ich darf bei Siemens auch keine Stimme abgeben
nur weil ich was inner Zeitung gelesen hab.

An alle Gelangweilten Nichtuser :
Bestimmt bitte nicht über meine Lose :pray:

ok Leute, ich bin User dieser Seite, habe keine Verluste weil ich meine bescheidene Einzahlung plus Klick Verdienst vor dem " Zusammenbruch " wieder ausgezahlt habe.

Ich stimme für den Vorschlag 2 und werde als User wieder aktiv werden, wenn die Seite weitergeht.

gruss

scarl

Ich finds ja wirklich toll von dir, wie du dich so für die Seite einsetzt, Wackidacki - aber meinst du wirklich, dass das die Mühe wert ist? So wie ich das bisher verstanden habe, willst du da einen riesigen Berg Schulden übernehmen, mit einer Seite, die du unter anderem Namen mit anderem Design neu eröffnen willst. Da bräuchtest du dir die Schulden doch eigentlich gar nicht antun, sondern könntest von dem Geld / den Losen stattdessen einen schönen Mehrwert für eine Seite basteln lassen, die du dann von Grund auf selber aufbaust? ;)

Zudem, wenn jedesmal die Lose aufgefangen werden, wird das Betrüger auch in Zukunft nicht davon abhalten, hier mit ziemlich großen Summen verdammt lasch umzugehen - es wird sie eher animieren, denn "einer fängt es ja sowieso auf". Und die User werden auch wieder blind in die Falle laufen, also würde das garantiert wieder passieren, wie in den letzten paar Jahren klamm auch ...

Wie gesagt, find es bewundernswert von dir, wie du dich einsetzt - aber ist die Mühe da auch wirklich richtig investiert? ;)

Also neuen Namen wird es nicht geben,aber neues Design ja,welches ja dann großzügigerweise von T-Offline gespendet wird.
Ausserdem ist es nicht so das weirer ungeschoren davon kommt.
Ich habe ja mit seinem Vater einen Übernahmevertrag ausgehandelt.
Und sein Vater ist auch bereit sichin einem gewissen Rahmen an der ache zu beteiligen...ich rechne da zwar nicht mit viel,aber ich denke es wird die Sache vereinfachen...abwarten!

Um euch mal ein wenig auf dem laufenden zu halten:
Ich habe heute damit begonnen die Daten der Seite auf Null zu setzen.
Das heißt im einzelnen,das die Games mit Null starten(natürlich werden JP und Caches gefüllt),die Userguthaben auf Null gesetzt worden und auch die AP´s auf Null gesetzt wurden.
Ich habe mir für das Userranking neue Titel und andere Vergütung ausgedacht und werde diese noch eintragen.
Ein Backup der komplette DB habe,um Userguthaben zu kontrollieren.
Ich möchte euch bitte,das sich alle mal die Mühe machen mir eine Mail zu schicken mit folgendem Inhalt.

Eure Klamm ID
ine Kurze Stellungnahme und Ideen und wünsche für den Neustart(einiges soll sich ja verändern).
Und wer bereit ist auf sein dortiges Guthaben zu verzichten soll mir das bitte mitteilen.
Die Mail bitte an : [email protected]
Ich möchte ausdrücklich daraug hinweisen,das ihr damit nicht auf die von euch eingezahlten Lose verzichten würdet,sondern ausschließlich auf den auf der Seite gemachten Umsatz.
Dies geschieht auch nur auf freiwilliger Basis!
Wer dies nicht möchte bekommt von mir in Raten seine Lose zurück!

Ich hoffe auf gute Resonanz von eurer Seite aus!

was hälst du von der idee, wenn man auf sein guthaben freiwillig verzichten könnte? ich z.b. bin nicht so der große zocker und klicke mehr. da könnte man doch einfach mal ab und zu sein guthaben resetten lassen. davon haben dann alle was, weil dann mehr lose für die rückzahlung da sind und somit alles schnell ausgeglichen wäre.

also ich werd das jedenfalls so machen. :)

ICh finde es super das ihr die mühe macht und die seite wieder aufbaut.

Nur wieso kommt da ein NL in dem steht das die seite online sit und wenn ich auf die seite gehe kommt überall : ,,Bitte im Klammforum den offiziellen Seitenthread im Auge halten" und sonst nichts??

Hey Wackidacki,

Ich bin, bzw. war auch User der Seite dein-Losekonto.de. Jedoch wurde mein Konto jetzt gelöscht, nachdem ich euch eine E-Mail geschickt hatte, mit der Äußerung, dass ich nicht mehr Aktiv auf der Seite sein werde und nur noch meine Lose wieder haben möchte. Da ich auch keine weitere E-Mail mit irgendeiner Bestätigung bekommen habe, möchte ich jetzt einfach mal nach dem Stand der Dinge fragen.. ;)

Gruß Marco

Achso, dann weiß ich ja bescheid.
Beschämend was dieser weirer da angerichtet hatte..
Naja, zum Glück waren es 'nur' 2,9 Mio.