Guten Tag !
Ich möchte mich nun hier kurz als neuer Inhaber von Paidstar.com vorstellen und kurz erläutern wie es weitergeht.
Das wichtigste in Kürze:
- Userguthaben wurde vom ehemaligen Betreiber an mich ausbezahlt
- Für alle User bleibt alles beim alten !
- Es geht bald wieder mit dem Mailversand los.
Davor muss ich noch ein paar kleine Unstimmigkeiten mit dem Script beseitigen, die aber das kleinere Übel darstellen.
Ich werde euch natürlich informieren, sobald es neues zu berichten gibt.
So nun zu meiner Person damit ihr wisst wer euch da mit neuen Produktinfos und Gewinnspielen versorgt :
Mein Name ist Giovanni Ventroni,
ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem netten Örtchen Heidelberg.
Im Real Live arbeite ich bei einem großen deutschen Unternehmen.
Ich glaube das war das wichtigste in Kürze.
Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht zu fragen, nutzt hierfür doch auch unser Support Ticket System welches einwandfrei funktioniert.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld, bis ich die entsprechenden Sponsoren umgeschrieben habe, bzw ich mir selbst einen Überblick über das Projekt geschafft habe.
Dann verbleibe ich mit netten Grüßen aus Heidelberg und wünsche noch eine erholsame Nacht.
Euer
Admin
Ich möchte mich nun hier kurz als neuer Inhaber von Paidstar.com vorstellen und kurz erläutern wie es weitergeht.
Das wichtigste in Kürze:
- Userguthaben wurde vom ehemaligen Betreiber an mich ausbezahlt
- Für alle User bleibt alles beim alten !
- Es geht bald wieder mit dem Mailversand los.
Davor muss ich noch ein paar kleine Unstimmigkeiten mit dem Script beseitigen, die aber das kleinere Übel darstellen.
Ich werde euch natürlich informieren, sobald es neues zu berichten gibt.
So nun zu meiner Person damit ihr wisst wer euch da mit neuen Produktinfos und Gewinnspielen versorgt :
Mein Name ist Giovanni Ventroni,
ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem netten Örtchen Heidelberg.
Im Real Live arbeite ich bei einem großen deutschen Unternehmen.
Ich glaube das war das wichtigste in Kürze.
Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht zu fragen, nutzt hierfür doch auch unser Support Ticket System welches einwandfrei funktioniert.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld, bis ich die entsprechenden Sponsoren umgeschrieben habe, bzw ich mir selbst einen Überblick über das Projekt geschafft habe.
Dann verbleibe ich mit netten Grüßen aus Heidelberg und wünsche noch eine erholsame Nacht.
Euer
Admin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: