Über 100.000.000 Lose bekommen! gratis-lose.de

metalian

Well-known member
ID: 312080
L
17 Februar 2008
310
19
Hallo!
über 100.000.000 Klamm-Lose...

... für die Teilnahme an kostenlosen Aktionen!
Pro gültige Teilnahme, winken 1.000.000 Lose!

https://www.gratis-lose.de
Wenn ihr dort an Gewinnspielen oder anderen Aktionen (Newsletter usw.) teilnehmt bekommt ihr pro Teilnahme 1 Mio Klammlose!
Das beste ist, ihr könnt mehrmals teilnehmen und werdet entsprechend vergütet! Das heißt ihr bekommt über 100.000.000 Klamm-Lose...
Momentan sind mehr als 100.000.000 Klamm-Lose möglich!
Natürlich könnt ihr auch Refs werben und erhaltet dafür
250.000 Klammlose.

User aus der Schweiz und Österreich sind herzlich willkommen!

PS: Faketeilnahmen werden nicht vergütet!

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur auf Startseite, ich hab es oben vermutet (bei Webmaster), vor lauter Werbung unten nichts gesehen ( :ugly: ) und dann war ich halt weg von da...
Das Impressum muss von jeder Unterseite direkt erreichbar sein, nicht suchen müssen, ob es auf irgendeiner steht ;)

Werbung ist nun raus, Impresssum steht auf jeder Seite.
Bräuchte nun mal jemanden zum testen. Wäre nett wenn sich jemand anmelden würde bzw. an den Aktionen teilnehmen würde.
Freiwillige? ;-)

PS: Bitte keine Fakedaten verwenden, diese werden sofort storniert.

Hatte wohl einen Bug in den Seiten, Anmeldungen wurden nicht vergütet...Ich bitte es nochmals zu versuchen. Ich empfehle euch hitflip, da müsst ihr euch nur kostenlos anmelden...Könnt natürlich auch jede andere Angebot angeben, je mehr, desto mehr Lose!
User aus Österreich und der Schweiz sind herzlich willkommen!

Das ist das was ich dir vor ein paar Tagen gesagt habe und ich habe bei mehr als 40 Aktionen Teilgenommen aber du sagtest du hast da keinen Einfluss drauf aber es kam auch nichts andres rüber von dir also ich teste nicht weiter deine Seite nur damit du deine Vergütung bekommst aber dann bei den Usern nix ankommt sorry:-?

Vielleicht lässt dir ja was einfallen nicht das es noch andre trifft;) die dann nix bekommen

Nach einigen Startschwierigkeiten scheint es zu laufen...Es war ein Bug in der Seite sorry! Wurde aber vom Programmierer gefixt. Nun müsste es eigentlich funktionieren.
Jedenfalls werden jetzt die Aktionen vergütet. Wenn nicht melde dich doch mal per PM bei mir.

PS: Nur mal so als Info, durch den Bug habe ich auch nix bekommen. ;-)
Wie gesagt momentan scheint es zu laufen es kann allerdings vorkommen, dass die Lose erst 2 tage später auf deinem Konto landen.

Gut auch wenn du nix bekommen hast habe ich dir wie in der PN auch schon gesagt an mindestens 40 aktionen teilgenommen und nix bekommen woher sollte ich wissen ob deine seite nun geht:yawn: oder bugs oder sionst was drin sind oder wie auch immer :ugly: Ist nicht mein verschulden und war auch nicht mein verschulden und trotzdem nix davon gehabt;)

Sorry, wie gesagt ich kann mich auch nur dafür entschuldigen. Hatte und habe Stress wegen Prüfung, da hab ich wohl deine PM "übersehen".
Du hast nix von 40 Aktionen in der PM geschrieben...ist aber auch egal. Wie gesagt der Fehler wurde erst vor 4 Tagen gefunden...
Versteh ja deinen Unmut aber es lag ja weder an dir noch an mir. Hab denjenigen ja auch schon zur Rechenschaft gezogen. Ich überweis dir eine kleine Entschädigung, ok?

Entschädigung ging raus. Seite funktioniert nun einwandfrei! Bitte achtet darauf, dass ihr eine gültige Mailaddy angebt bzw. bei Einwegmailaddys den Bestätigungslink aktiviert. Thx!

keine Lose

ich habe immer noch keine Lose erhalten und ich habe bei mehreren Gewinnspielen teilgenommen.

Aber das kann doch nicht wahr sein wie lange dauert das den??????????

MfG