Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schauspieler haben gepasst. Finde den Film zwar ein bisschen "flach" gemacht aber die Geschichte ist toll. Ich denke so richtig spannend wird`s wohl eher im zweiten Teil wenn "die Wölfe" dazu kommen... aber ohne ersten Teil keinen zweiten, hab ich recht Nein finde den Film im grossen und ganzen wirklich gut und kanns kaum abwarten den zweiten Teil zu sehen.
Nun ja, der Film war wirklich etwas schwach. Genauso wie die Schauspieler. Haben mich nicht wirklich überzeugt. Aber den 2. Film werde ich mir wahrscheinlcih ansehen, wenn auch nur um mitreden zu können.
Die Bücher habe ich auch alle gelesen, wobei der erste noch der beste ist. Die anderen, verlieren zunehmend an Qualität.
Kristen Stewart fand ich auch super und dass es Bücher gibt weiß ich nun ja dank euch - da ich nicht ewig auf die Fortsetzung warten will, werd ich mir da wohl mal Teil 2 bei amazon besorgen
edit: hmmm... Teil 2 scheint aber einige zumindest in Buchform nicht so zu begeistern - muss ich mir dann woh noch überlegen^^
@Usurpator: ich finde wenn man ein Buch vorher gelesen hat und dann einen Film ansieht, dann wirkt der Film IMMER etwas schwach...