TV14 Abo - woher?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Moin,

ich will mir ein Abo der TV14 zulegen, habe bis jetzt nur bei TV14 direkt ein Abo gesehen. Da gibt es alerdings nichts dazu *g* Gibts für TV14 irgendwo Abos, wo man noch mehr b ekommt als nur die Zeitschrift? Oder auch wo nach einem Jahr keine Versandkostenpauschale* fällig wird?

* JA! Ich möchte "TV 14" lesen! Ich erhalte "TV 14" alle 14 Tage für nur 1,- € pro Heft direkt ins Haus geliefert. Die Zustellung erfolgt im ersten Jahr kostenlos, denn das Porto übernimmt der Verlag für mich. Ich spare dadurch 7,80 €. Danach wird eine Zustellgebühr von nur 1,95 € pro Quartal erhoben. Die Belieferung kann ich nach Ablauf eines Lieferjahres jederzeit beenden.

Mal wieder nur auf die Prämie scharf, wie? ;)

Scheint aber bei TV14 nichts zu werden! Selbst wenn du einen Freund wirbst nicht. Wer braucht denn auch diese Kaffeemaschinen? :LOL: Schön sind meist nur die Bargeldprämien!

Nee, aber alle Firmen bieten das eben nicht an! Und TV14 ist ja auch nicht unbedingt die bekannteste Zeitschrift!

Mal wieder nur auf die Prämie scharf, wie? ;)
Nein, nur es wird so oder so ein Abo für diese Zeitschrift. Nur wieso sollte ich auf eine Prämie verzichten, wenn ich nicht auch eine dazu bekommen könnte? *g*

Hab grade nochmal bei der Post geguckt, da gibt es auch keine Prämie. :think: Naja, egal. ^^ Hab eben irgendwo was gesehen wo es dann einen 5€ Gutschein bei buch.de gab, aber irgendwie war mir das... zu dubios der Laden da ^^

Mist zu langsam, hab gerade in meiner TV14 entdeckt, dass ich als Abonnent auch so ne Prämie hätte einsacken können. *g*

Suche auch!

Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot der TV14. Die angegebenen Links sind leider teilweise nicht mehr aktuell.
Das beste, was ich bisher gefunden habe, ist bei https://www.bauer-plus.de/ . Dort gibt es unter "Küche + Haushalt" ein
12tlg. Kochtopfset mit Tefal "Allegria" Pfanne 24 cm
Zuzahlung: 21,00 €

12tlg. Kochtopfset mit Tefal Allegria Pfanne 24 cm
12tlg. Kochtopfset aus rostfreiem 18/10 Edelstahl und 3-lagigem Thermoboden für gute Wärmeleitung, geeignet für jedes Kochfeld, Dampfablassdüse auf jedem Deckel. Das Set besteht aus:
1 x Stieltopf mit Deckel 16 cm,1 x Kochtopf mit Deckel 16 cm
1 x Kochtopf mit Deckel 18 cm, 1 x Kochtopf mit Deckel 20 cm
1 x Kochtopf mit Deckel 24 cm, 1 x Schmorbratenpfanne mit Deckel 24 cm
1 x Tefal Allegria Pfanne 24 cm, Rand zu Rand Hartemaillierung
Kupfer-Disc ARMATAL-Boden für perfekte Planstabilität und wirksame
Hitzeverteilung, extrem Kratzfeste 4-Lagen Tefal Versiegelung, Thermospot.

So Töpfe sind ja sonst immer recht teuer...
Oder hat inzwischen jemand was Besseres gefunden? - Eine Bargelprämie wäre mir natürlich schon noch lieber. ;)

Danke für jeden Tipp und viele Grüße
- Saphira -

Hi, ich antworte mir mal selber: Weil ich mit der Kochtopf-Lösung doch nicht so ganz glücklich war, habe ich noch mal nach "billige Abos" gegooglet und habe die Seite https://www.abo-finden.de/ gefunden, wo alle möglichen günstigen Abos mit hohen Bargeldprämien gesammelt sind.
Dort gibt es zwar die TV 14 auch nicht, aber habe ich mir dann eine andere TV-Zeitschrift mit Bargedprämie(!) bestellt: Dafür (wenn mein Freund mir die Prämie gibt... ;)) kostest mich die TV Spielfilm dann nur 1,73 € im ganzen Jahr, ist also fast umsonst! :D

Ist mir lieber, also irgendwelche Sachprämien, die nachher nichts taugen...

Gruß
Saphira