TV Total

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Jetzt gibt es wieder eine neue Ausgabe von "Schlag den Raab". Heute geht es um ganze 2 Millionen Euro. Da die Show ja eigentlich immer Anlass zur Diskussion gibt, wenn sich jemand die Lippe blutig eispickelt, eine neue Sportart entdeckt wird oder ein sonstiger Move eines Kandidaten für Verwunderung sorgt, denke ich, dass ein Thread mal angebracht ist.

Damit man direkt alles von Raab hier drin hat, eignet sich der Thread natürlich auch für TV Total und sonstige Raab Events, wie die Wok-WM, Autoball-EM etc.

So muss man zumindest nie in den Wettthreads im Lose4Action über die Show diskutieren ;)

für alles dies interessiert :mrgreen: so wies aussieht scheint raab zu gewinnen mal wieder,gleich kommt nen matchball game für ihn..schaun wir mal was er da macht^^

Stefan gewinnt wieder und nächstes Mal geht es um 2,5 Mio. €. Der besiegt aber auch die besten Kandidaten, vor 2 Shows diesen Gene, der schon der übelste war, jetzt hier diesen Brocken...
Sind zwar am Ende immer so banale Sachen, aber trotzdem hatten die schon eine große Chance.

Hier die Gäste für die kommende TV Total Woche:
  • Montag: Adele, Kai Pflaume
  • Dienstag: Olaf Schubert
  • Mittwoch: Jana Ina & Monica Ivancan, Vincent Raven
  • Donnerstag: Germany`s next Topmodel - Das Magazin

Ich find Schlag den Raab eigentlich ne gute Spielshow, kann man schön nebenher laufen lassen. Der Raab übt aber heimlich vorher, kann mir keiner erzählen, dass der net weiß welche Spiele dran kommen :mrgreen:

Die Ludolfs .. ich hab mich weggelacht!
Hab die Serie ne lange Zeit verfolgt, die Typen sind einfach nur der Kracher :ugly: