TV Guide falsche Umleitung

yoursmilie

Well-known member
25 April 2006
848
52
Hallo,
seit einiger Zeit (vermutlich um die 5 Tage) funktioniert der TV-Programmbrowser nicht mehr so schön. Immer wenn man auf eine Sendung klickt, wird man - statt zu den Filminformationen - zu dieser Seite umgeleitet. Das ist immer etwas unpraktisch.

Nebenbei bemerkt: Gibt es nicht zufällig für Klamm eine schönere Alternative? Denn looki.de hat oft keine Filminhalte parat. ;)

Öhm, ohne Euch jetzt nerven zu wollen - aber wurde das Problem erkannt? Wird es behoben?

Habs gemeldet.
Die Checken wohl den Referrer ... hab gesagt dass die klamm erlauben sollen.

Was genau erhofft sich Looki von einem Referrer-Check?
Ich werde weiterhin meinen Referrer filtern, was wohl bedeutet das das TV-Programm für mich in Zukunft nicht mehr zu gebrauchen sein wird.
Davon abgesehen ist die Qualität von Looki mehr schlecht als recht, gibt es in dem Bereich keine Alternative (prisma.de wäre am umfangreichsten)?

MfG

Was genau erhofft sich Looki von einem Referrer-Check?
Ich werde weiterhin meinen Referrer filtern, was wohl bedeutet das das TV-Programm für mich in Zukunft nicht mehr zu gebrauchen sein wird.
Davon abgesehen ist die Qualität von Looki mehr schlecht als recht, gibt es in dem Bereich keine Alternative (prisma.de wäre am umfangreichsten)?

MfG
Alles eine Geldfrage ...
Referrercheck ist eher schändlich würd ich behaupten.
Ersten ist das fakebar und 2. sperrt das auch Google aus.

Wie sieht es denn mit eigener EIT-Quelle aus?
Ich weiss allerdings nicht wie da die kommerzielle Weiterverwertung der Daten geregelt ist.