Turbotrafficbooster.com / Besuchertausch / 24.01.2011

Jingo

Well-known member
ID: 333598
L
23 Juli 2008
1.966
19
2 Multi Surf Bars Für jedes kostenlose Mitglied
3-4 Multi Surf Bars Für jedes VIP-Mitglied NEU
Registrierung bis zu 5 Webseiten für kostenlose Mitglieder. NEU
Registrierung bis zu 15 Webseiten für VIP-Silber Mitglieder. NEU
Registrierung bis zu 50 Webseiten für VIP-Platinum Mitglieder. NEU
Losetauscher - Sie können jetzt Klamm-Lose in Credits umwandeln NEU
Laufend neue Promotion Aktionen - Gewinnen Sie bei uns. NEU
15.000 Punkte Startguthaben (wird nach 1.000 ersurften Punkten gutgeschrieben)
Nur aktive Mitgleider,inaktive werden nach 30 Tagen gelöscht
alle 15.000 SurfPunkte zusätzliche 500 Bonus-Punkte
Ratio 10:5
8 Ref-Ebenen (0,1/0,05/0,03/0,02/0,01/0,02/0,05/0,1 Punkte)
Happy Hour von 18 Uhr - 22 Uhr; Ratio 10:9,5; 200% Ref. Verdienst
Kontrolle der Seiten vor Freischaltung
Spardosenfunktion
Сredits koennen bei Auktion ersteigert werden
Regelverstoß melden und 500 extra Punkte kassieren
Bettel-Seiten sind erlaubt
Verdienen sie Punkte mit Betteln
Klick4Credits Werbung buchen oder Punkte verdienen
Ab sofort wird es Rallyes geben
SMS Versand: Verschicken Sie mit SMS Nachrichten als Werbung
Jackpot - der Jackpot öffnet sich nach Zufallsprinzip in der Surfbar
Kaufe dir deine Referals und verdiene Millionen an Punkten.
PaidMails verschicken oder Punkte verdienen
Bewerte die Seite anderer, kassiere 1 Punkt dafür
Punkte sammeln ohne Browser, mit dem BeexViewer
Kaufe dir Punkte; schon ab 15€ für 250.000 Punkte
Gewinn Punkte mit vielen verschiedenen Spielen
Paid4Use: Verdiene Euro´s durch Surfen, Klicken, Spielen, uvm. NEU
Paid4Ref: Verdiene bis zu 0,20 Euro je selbst geworbenen Ref
Paid4Ref: VIP-Mitglieder können jetzt bis zu 24,50 Euro pro geworbener VIP Mitgliedschaft ihres Refs verdienen. NEU

NICHT MEHR ANMELDEN DIE SEITE IST FAKE

Zuletzt bearbeitet:
Turbotrafficbooster.com / NEUE Features ab 26.1.2011

2 Multi Surf Bars Für jedes kostenlose Mitglied
3-4 Multi Surf Bars Für jedes VIP-Mitglied NEU
Besucher Flatrates ab 250.000 Besucher pro Monat - vollautomatisch NEU
Registrierung bis zu 5 Webseiten für kostenlose Mitglieder. NEU
Registrierung bis zu 10 Webseiten für VIP-Silber Mitglieder. NEU
Registrierung bis zu 20 Webseiten für VIP-Platinum Mitglieder. NEU

Losetauscher - Sie können jetzt Klamm-Lose in Credits umwandeln NEU
Laufend neue Promotion Aktionen - Gewinnen Sie bei uns. NEU
15.000 Punkte Startguthaben (wird nach 1.000 ersurften Punkten gutgeschrieben)
Nur aktive Mitgleider,inaktive werden nach 30 Tagen gelöscht
alle 15.000 SurfPunkte zusätzliche 500 Bonus-Punkte
Ratio 10:5
8 Ref-Ebenen (0,1/0,05/0,03/0,02/0,01/0,02/0,05/0,1 Punkte)
Happy Hour von 18 Uhr - 22 Uhr; Ratio 10:9,5; 200% Ref. Verdienst
Kontrolle der Seiten vor Freischaltung
Spardosenfunktion
Сredits koennen bei Auktion ersteigert werden
Regelverstoß melden und 500 extra Punkte kassieren
Bettel-Seiten sind erlaubt
Verdienen sie Punkte mit Betteln
Klick4Credits Werbung buchen oder Punkte verdienen
Ab sofort wird es Rallyes geben
SMS Versand: Verschicken Sie mit SMS Nachrichten als Werbung
Jackpot - der Jackpot öffnet sich nach Zufallsprinzip in der Surfbar
Kaufe dir deine Referals und verdiene Millionen an Punkten.
PaidMails verschicken oder Punkte verdienen
Bewerte die Seite anderer, kassiere 1 Punkt dafür
Punkte sammeln ohne Browser, mit dem BeexViewer
Kaufe dir Punkte; schon ab 15€ für 250.000 Punkte
Gewinn Punkte mit vielen verschiedenen Spielen
Paid4Use: Verdiene Euro´s durch Surfen, Klicken, Spielen, uvm. NEU
Paid4Ref: Verdiene bis zu 0,50 Euro je selbst geworbenen Ref (erst bei Mindestumsatz von 10.000 Credits)

A c h t u n g !!! A b z o c k e & b e t r u g !!!

A C H T U N G !!! A B Z O C K E & B E T R U G !!!

Ich habe mich im Herbst 2010 angemeldet. Ein Hauptgrund war die gute Vergütung. Man wurde auch für das Surfen bezahlt.
Nach einiger Zeit wurde das auf Paid4, also Aktivitäten begschränkt. Ich habe Stunden.- bzw. in Summe viele Tage lang
unzählige Banner geklickt. Bei einem durchschnittlichen Vergütungswert von 2 Credits muß man ca. 5000 Banner klicken um
40 Cent Euro Auszahlungsbetrag (Payrate 31.03.2010 0,00004000 Euro) zu erreichen.

Dies war die höchste Payrate - die folgenden waren halbiert, bzw. auf ein Viertel eingeschränkzt, sodass sie die Anzahl der
Bannerklicks verdoppelte, bzw. vervilefachte.

Ich hatte es dennoch durch meinen unermüdlichen Einsatz geschafft, einen Auszahlungsbetrag zwischen 3 und 4 Euro zu erwirtschaften.

Am 11.Mai 2011 loggte ich mich wieder einmal in mein Konto ein und - SCHOCK!!! ALLES WEG!!!

Aus den ca. 5.- Euro Guthaben sind ca. 73.000 Klammlose geworden. Bei einem Verkaufspreis von 4.- Cent pro Mio. KL
entspricht dies 0,31 Cent!!! Das ist N I C H T S!!! D.h. die Betreiber haben mir mein gesmtes Guthaben gestohlen!!!

Als Antwort auf ein softartiges Schreiben an die Betreiber, worin ich mitteilte, dass ich dem NICHT zustimme und mir das nicht gefallen lasse,
wurde mir mittgeteilt, dass die Umrechnung in Klammlose auf allgemeinen Userwunsch (Anm.: kann man nicht nachweisen) erfolgt seie und dass mein Konto
- ich habe ca. 500.000 Credits Guthaben - entspricht ca. 600.000 Seitenaufrufen) vorerst auf Grund der Drohung (dass ich mir das nicht gefallen lasse)
gesperrt werde.

So wird bei turbotrafficbooster.com mit User umgegangen - entweder akzeptierst das, oder du wirst gesperrt!!!

Na und durch die Sperre bin ich dann zwangsweißs 30 Tage inaktiv und werde dann vom Sytem AUTOMATISCH GELÖSCHT!!!

So einfach macht man es sich bei turbotrafficbooster.com mit Usern, die sich nicht alles gefallen lassen!

Glauben wohl, dass User alles akzeptieren müssen und sie als Betreiber am 'längeren Ast' sitzen....

Eine Recherche hat ergeben, dass ein Credit mit 3 !!! (DREI) Klammlosen vergütet wurde!

Ok, auf Grund der AGB/Regeln können sie das vielleicht machen, ABER der Betrug ist, dass die Umwandlung bei
turbotrafficbooster R Ü C K W I R K E N D durchgeführt wurde!!!

Also um das Guthaben, welches man schon in Euro hatte wurde ich eindeutig BETROGEN!!!

Ich rate nur jedem, sich hier nicht anzumelden, bzw. denen, die bereits ein Konto haben, es schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen,
ansonsten könnte es Euch auch so ergehen wie mir, dass Euch eine Löschung droht, wenn ihr euch Euer Guthaben nicht widerstandslos
'enteignen' läßt....

Womöglich stellen sie den Besuchertausch unter Berufung auf 'allgemeinen Kundenwunsch' in absehbarer Zukunft ganz ein....

Ähnliche Fälle gibt es genug - surfgo.de, paid4-surf.com, usw.

Dieser Bericht spiegelt ausschliesslich meine Erfahrungen mit turbotrafficbooster.com und soll anderen Usern zur Entscheidungsfindung dienen!

Hätte ich vor meiner Anmeldung derartige Berichte gefunden, so hätte ich davon abgesehen.

Ich sehe es als meine Pflicht, andere über meine Erfahrungen mit derartigen Diensten zu informieren!!!

Es gibt genügend andere Betreiber, die EHLICH gegenüber ihren Usern agieren!

Ich kann meinen Account mit ca. 4 - 500000 Credits NUR mehr löschen! (so einfach geht das mit Usern, die nicht zustimmen....)
Login am 13.05.11, 21.00 Uhr
Ihr Account ist gesperrt

Ihr Account wurde gesperrt!

Zeitpunkt der Sperre: 12.05.2011 - 06:36
Grund für die Sperre: Wir akzeptieren keine Drohungen und haben Ihren Account eingeschraenkt. Sie koennen Ihren Account noch loeschen.
:evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Sparkydog recht gebe

Er hat recht,ich habe grade mein Account überprüft und wollte mein Guthaben checken,und siehe da aus über 3€ wurden sage und schreibe 75000 Klammlose:evil:

Was für ne beschissene Seite:evil::evil:

Die Seite (Script) finde ich nicht beschissen - lief bei mir super - aber die Betreiber dafür umso mehr!

Die haben es noch nicht einmal 'geschnallt', dass ich hier einen Eintrag gemacht habe....das sagt einiges!:yawn::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sparkydog - Absolut unterstes Niveau

An Sparkydog,

Sie sind der Einzige, der gesperrt wurde - und das aus gutem Grund.

Nicht nur dass Sie gerne die Tatsachen verdrehen, Sie erlauben sich auch noch meine Frau zu beleidigen.
Schade, dass auf einer guten Seite wie klamm.de so etwas geduldet wird.

Sie sind unterstes Niveau.

Admin TurboTrafficBooster
Roland

TurboTrafficBooster - Neu mit Klammlosen

Wir haben seit ein paar Monaten auf Klammlose umgestellt - und dies auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder.

Der sehr rege Tauschverkehr mit Klammlosen beweist, dass unsere Entscheidung richtig war.

Da wir noch keine Erfahrungen im Umgang mit Klammlosen haben, werden wir sicherlich in den nächsten Monaten die Umtauschraten anpassen.

Wir wünschen unseren geschätzten Mitgliedern weiterhin viel Spass und Erfolg:D.

Admin TurboTrafficBooster.com
Roland

An Sparkydog,

Nicht nur dass Sie gerne die Tatsachen verdrehen, Sie erlauben sich auch noch meine Frau zu beleidigen.

Roland

loooool...dannn erklären sie mir mal die tatsache das aus meinen bzw...allen users guthaben einfach so klammlose wurden...ich hatte über 3€...daraus wurden lediglich 75000 Klammlose ohne wenn und aber...mit welchen urteil nehmen Sie sich raus aus 3€ einfach mal so lächerliche 75000 Klammlose zu machen...und selbst die wurden noch nicht mal ausgezahlt...sparky hat recht...vor dich und deiner penetranten seite sollte man jeden user warnen;)

Zuletzt bearbeitet:
An Sparkydog,

Roland

Mein lieber Herr Admin!

Wenn sich Ihre geschätzte Gemahlin dadurch, dass ich ihr mitteile, dass ich der Umrechnung meines Euroguthabens in 'wertlose' Klammlose nicht zustimme, beleidigt fühlt, so ist das ihre Sache.

Faktum ist, daß ich um mein Guthaben betrogen wurde, insofern, dass die Umwandlung in KL RÜCKWIRKEND von Euch durchgeführt wurde!

Ihre u. a. Legitimationsversuch, daß Sie mit KL keine Erfahrung haben, rechtfertigt in keinster Weise die faktische Enteignung des gesamten Userguthabens und ist überdies vollkommen unglaubwürdig, da Sie ja ein Klammkonto besitzen!

Auch wenn Sie hier glaubhaft machen wollen, dass ein reger Losetausch die Umstellung rechtfertigt, so erlaube ich mir anzuführen, dass auch die Kommentare hier zum Thema meine Sichtweise bekräftigen!

Gerne kann ich diesen Thread hier per TL und Mail im BT Bereich bewerben, damit mehrere Kommentare zu Stande kommen.

Dass ich der Einzige war, der gesperrt wurde, das mag schon sein, denn wie die Kommentare hier zeigen war ich wahrscheinlich auch einer der Ersten, die auf diese Tatsache aufmerksam geworden sind!

Ich stehe weiterhin voll hinter meiner Aussage!

LG sparkydog

An Sparkydog,

Roland

???

Zuletzt bearbeitet:
loooool...dannn erklären sie mir mal die tatsache das aus meinen bzw...allen users guthaben einfach so klammlose wurden...ich hatte über 3€...daraus wurden lediglich 75000 Klammlose ohne wenn und aber...mit welchen urteil nehmen Sie sich raus aus 3€ einfach mal so lächerliche 75000 Klammlose zu machen...und selbst die wurden noch nicht mal ausgezahlt...sparky hat recht...vor dich und deiner penetranten seite sollte man jeden user warnen;)

Hallo jingo!

Danke für Deine Unterstützung!

Für die 'penetrante Seite' wirst wahrscheinlich bald von seiner Frau eine Rüge kassieren, daß Du ihren Mann beleidigt hast.......

Werde ein paar Textlinks hierher buchen, damit 'Leben' in den Thread kommt.
Vielleicht findet sich dann auch einer dieser Typen, die die rückwirkende Umstellung auf 3 (DREI) KL/View erwirkt haben und ihnen zustimmen, wie der Gute meint....

Wird er dann schon sehen, wie die ganze Klammlosesache bei ihm ankommt....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich werde diese Aussage untestützen, mit meine Bewertung. Das könnt Ihr auch machen:
https://www.mywot.com/en/download
Wenn wir das alle tun, gibt es richtige Ergebnisse, und auch anderen bleibt etwas erspaart.
Hoffentlich wird das zum Nachdenken geben.:(
Schöne Grüße an Euch::yes:
Elisabeth

mal hoch hol
der ist ja lustig - der thread
obwohl - solche diskussionen nicht im DL-Thread an sich geführt werden sollten

vllt. sollte man den auch umhängen