tshirt design

na klar kennt man dich noch.

Aber trotzdem finde ich das Shirt hässlich.
Was isn daran deine Arbeit?
Auch Form und Schnitt des Shirts?
Oder nur die Farbklecks?
Weil mehr ist das in meinen Augen nicht.
T-Shirt Design bedeutet für mich "Das gestalten eines T-Shirts in seiner kompletten Form eines T-Shirts" (auch wenn nur ein Teil des Shirts gestaltet wird) und nicht nur vollkritzeln von leerer weißer Fläche.

Verstehst du was ich meine?
Als Artwork ist das gekritzel an sich ganz cool.
Aber es besteht halt überhaupt kein zusammenhang mit dem Shirt.
Außer, dass an der Stelle halt mal ebend Platz weißer Platz war.

naja mir gefällt das shirt und das nicht nur weil ichs selbst bemalt habe...

ich weiss nich, wie ich das was ich gemacht hab sonst nennen sollte... etwa: "tshirt-design-design"? :)

aber danke euch beiden für die kritik.. mir ist natürlich klar, dass der geschmack vieler nicht getroffen wird aber ich hoffe dass meine nächsten teile schöner werden ;)

viele grüße
sav

Ich find's nicht alltagstauglich, das Shirt sieht in meinen Augen selbstgemacht (klar, ist es) für irgendein Event (Karneval, Abi...) aus, aber nicht wie eine Rarität oder etwas besonders wegen bestimmten Artist oder Brand.

Ich erkenne darin auch kein richtiges Motiv. Eventuell ein S und ein R?

Aber dran bleiben, die nächsten werden besser!
Womit hast du gearbeitet?

@Killerbear: Es geht einfach um's Design, nicht um das Textil ansich.

Ach der alte Savas. Ja er lebt noch.

Zum Shirt, naja nicht mein geschmack, siet wirklich ein wenig nach meiner 12 jährigen Schwester aus. Oder es wirkt einfach anders auf dem Foto. Zu viel gewisch und vorallem das mit dem Herzen, neneneey...

Aber Savas ich weiss was du kannst, von daher :p - zeig mal lieber was mit dem Digitalen Pinsel.

Zum Shirt, naja nicht mein geschmack, siet wirklich ein wenig nach meiner 12 jährigen Schwester aus.
Genau das isses. Es könnte auch vom letzten Kiga-Malfest sein. Wenn ein berühmter Künstler sowas in dem Stil macht, erkennt man, dass es von dem Künstler ist und es ist okay - aber wenn man das nicht tut, ist es einfach Farbschmiererei ^^