Tresorthread

Ducxx

abgemeldet
20 März 2007
1.107
52
Ich hätte hier auch mal einen Vorschlag. Also, ich hätte so einen Idee, dass man sowas wie einn "Tresorthread" oder "Tresorpost" einbauen könnte. Wofür das gut ist? Ich hatte so gedacht das man ienen Post schreiben kann aber der dann unsichtbar ist und nach einer bestimmten Zeit veröffentlicht wird. Z.B. ist das gut wenn man Wetten will oder was anderes. Man kann die Lösung oder den Gewinner darein schreiben und dann kann auch keiner was sagen das man geschummelt oder jemanden bevorzugt hat.;)
Was meint ihr dazu?

Kann man es in diesem Fall nicht auf nen Zettel schreibe, den an lukas schicken und er veröffentlicht ihn zum gegebenen Zeitpunkt? Is doch viel einfacher denk ich :think:

Ja aber das ist doch umständlich immer wieder dn Mod zu fragen oder?:biggrin:

erster test und schon versagt :LOL:

was ist, wenn datum zwischendurch nicht bis mai06 rückwärtsläuft ? :LOL:
sind die dann für immer verschwunden oder werden die wieder ausgespuckt ?

09.05.2007 10.000.000 test 10.05.2006

Harry du bist hier glaub ich schon mal im falschen Thread ;)

du meinst die neue Funktion mit dem Zeittresor oder?

Hier geht es um einen Forenangelegenheit.

erster test und schon versagt :LOL:

was ist, wenn datum zwischendurch nicht bis mai06 rückwärtsläuft ? :LOL:
sind die dann für immer verschwunden oder werden die wieder ausgespuckt ?

09.05.2007 10.000.000 test 10.05.2006
wird morgen freigegeben
hab ich jetzt abgefangen >> mind 1 tag

Wen du denen traust ... nun gut 8O

Aha o_O

@Tresorthread, ähm, komische Funktion, ich denke nicht, dass man das leicht im Forum relaisieren könnte, mit Ausnahme durch Moderatoren. (Ein Posting im internen Bereich), aber was das bringen soll, habe ich immer noch nicht verstanden?

Bei einer Wette gebe ich doch an auf was ich wette?

Aha o_O

@Tresorthread, ähm, komische Funktion, ich denke nicht, dass man das leicht im Forum relaisieren könnte, mit Ausnahme durch Moderatoren. (Ein Posting im internen Bereich), aber was das bringen soll, habe ich immer noch nicht verstanden?

Bei einer Wette gebe ich doch an auf was ich wette?

Ja ok, aber wenn man was macht z.B. ich denk mir eine Zahl von 0-10 aus und wer die zahl errät bekommt 5Mio Lose;) Da könnte man die Zahl doch in einem Post "versteckt" schreiben und dieser Post wird dann nach einer Zeit oder wenn der threadschreiber es möchte aufgedeckt:biggrin: