Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann eigentlich nur dem zustimmen, was vorher schon gesagt wurde. Nur wollte ich nochmal kurz hinzufügen:
Verhalte dich ihr gegenüber fair. Auch wenn du den Grund für die Trennung nicht verstehst / nicht verstehen willst/kannst. Ich hatte das gleiche vor ein paar Monaten und wurde von meinem Ex aufs übelste beschimpft, es kamen Drohungen mir gegenüber und auch einem Freund von mir gegenüber, da mein Ex uns eine Affaire angedichtet hat die nicht da war. Und jetzt ist der Kontakt einfach gerade komplett weg, ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust drauf mich auch nur mit ihm zu unterhalten und ihm irgendwas zu erklären, weil sowieso nur Drohungen kommen. Das ist mir einfach viel zu viel Kindergartenniveau.. was ich damit nur sagen wollte ist, dass wenn du glaubst, dass hinter der Trennung noch mehr Gründe stecken, dass du nicht alles zwischen euch kaputt machen sollst, auch wenn du vielleicht manchmal die größte Lust hättest sie einfach nur anzuschreien. Denn am Ende kriegst du dann gar nichts mehr aus ihr raus..