Trekstor i.Beat censo 2 GB Tragbarer MP3-Player

ksboy18

Well-known member
ID: 281009
L
3 April 2007
318
8
Der i.Beat censo ist der optimale MP3-Player für alle, die sich ein einfaches und intuitives Bedienungskonzept wünschen. Das graphische Display mit Hintergrundbeleuchtung und die Ordner-Navigation machen die Handhabung des Players zum Kinderspiel. Der Player ist klein, handlich und äußerst leicht zu bedienen. Selbst Technikmuffel werden mit dem mobilen Musikbegleiter ihre Freude haben. Doch nicht nur die gut strukturierte Menüführung überzeugt beim i.Beat censo, auch das integrierte Diktiergerät, die ID3-Tag-Anzeige und die 6 Equalizer-Einstellungen machen den kompakten Player zum perfekten mobilen Begleiter.

Der Player versorgt seinen Besitzer mit Musik im MP3-, WAV- und WMA-Format. Dank der USB-Stick-Bauweise lässt sich der i.Beat censo ohne Kabel direkt mit dem PC verbinden. Daten lassen sich somit besonders einfach auf dem Stick speichern. Der praktische Massenspeicher verfügt über einen USB 2.0 Anschluss und garantiert somit eine schnelle und sichere Datenübertragung. Dank der kleinen Abmessungen passt der Player in jede Hosentasche und ist somit der perfekte mobile Speicher und Entertainer für unterwegs. Mit einer einzigen Batterie läuft der i.Beat censo bis zu 8 Stunden non-stop. Bei der Speicherkapazität von 2 GB bietet der i.Beat censo Platz für über 34 Stunden Musik in CD-Qualität.

Highlights:

* Ordner Navigation
* ID3-Anzeige
* 7 Equalizer Einstellungen und 6 Repeat-Funktion
* Brillantes Grafik-LC Display mit Hintergrundbeleuchtung
* Sprachaufnahme vom integrierten Diktiergerät

Technische Details:

* Speicherkapazität
2 GB
* Display:
LCD (28mm x 9mm, 1.1Zoll, 96x32 Pixel, hintergrundbeleuchtung)
* Schnittstelle:
USB 2.0, Kopfhörerausgang (3.5mm Klinke)
* Formfaktor:
3.5 Zoll
* Abmessungen (BxHxT):
84mm x 29mm x 24mm
* Gewicht:
ca. 25g (ohne Batterie)
* Abspielbare Dateiformate:
MP3 (CBR/VBR,32-320kBit/s),WAV (8-18kHz),WMA (32-320kBit/s)
* DRM:
nein
* Equalizer:
Bass, Jazz, Klassik, Normal, Pop, Rock
* Dateiinformation:
Dateiname, ID3-Tag
* Wiedergabemodi:
Normal, Titel wiederholen, Alle Titel wiederholen, Shuffle (zufällig), Shuffle wiederholen, Anspielfunktion
* Resumefunktion:
trackgenau
* Aufnahmequellen:
integriertes Mikrofon
* Aufnahmequalität:
Diktiergerät: WAV
* Stromversorgung:
1xAAA Batterie
* Maximale Laufzeit:
8 Stunden

also des gerät wurde 2 tage von mir benutzt also neu sozusagen bei interesse einfach melden paket bedienungsanleitung liegen bei

Preis 30€ inklusive Versand

mfg ksboy

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, was haben wir dann da?
Das ist doch nicht etwa der i.Beat censo mit 2 GB für 35€ neu ohne Versandkosten?

Nanu, was haben wir dann da?
Das ist doch nicht etwa der i.Beat censo mit 2 GB für 35€ neu ohne Versandkosten?

des konnt ich ja ned wissen da der jetzt so billig kostet ich habe meinen für 49,99€ Gekauft vor 1-2 Wochen und nur einmal benutzt weil ich jetzt einen ipod habe brauche ich den nicht mehr

Ich hab' genau den bei Amazon vor 6 Wochen für meine Mum gekauft, da hat dich irgendwer über's Ohr gehauen :mrgreen: