Treibersuche

bluelady26

Well-known member
ID: 276817
L
1 März 2007
366
5
Guten Morgen

hätte da ein kleines Prob mit meinem Drucker :(,

und zwar finde ich keinen Treiber für meinen Drucker im Betriebssystem Vista, kann mir da vielleicht jemand helfen ???

Habe schon bei Lexmark auf der Seite selber nachgeschaut aber da war auch nix:yawn:.

Gibt es vielleicht noch andere seiten oder muß ich mir doch nen neuen kaufen:roll::roll:

sorry total vergessen, der Drucker ist ein Multifunktionsgerät, kommt von Lexmerk und hat die Typenbezeichnung P3120

mfg Bluelady26

Zuletzt bearbeitet:
..
Gibt es vielleicht noch andere seiten oder muß ich mir doch nen neuen kaufen:roll::roll:
Das wird wohl soweit kommen... :(
kommt von Lexmerk und hat die Typenbezeichnung P3120
und ist bestimmt 5-6 Jahre alt, richtig?

Wenn man das Problem googelt kommen nur negative Ergebnisse, für so alte Geräte werden keine Vista-Treiber mehr geschrieben.

Hatte ich auch letztes Jahr mit einem Bekannten als er "notgedrungen" Vista einsetzen musste weil auf einem neuen Laptop nur Vista drauf war, sein 3 Jahre alter Lexmark war dann nur noch nett anzusehen aber nicht mehr zu gebrauchen.

HP ist da etwas besser...

Na dann werde ich mal nen paar Euronen in nen neuen investieren und diesen im Keller verstauben lassen :-(

trotzdem danke für eure Hilfe

Und kauf dir mal ne andere Marke ;)
nein auch nicht HP :ugly:

Läßt sich eine Menge Geld mit Tinte-Nachbauten sparen! Am besten erst gucken, ob es für deinen neuen Drucker schon eben diese gibt.

mfg kaos