Trafic, Paidmails und Forced-klicks

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich wollte mal die erfahrenen von euch was fragen:
Diese oben genannten werbeformen haben ja keinen besonders guten ruf, da sie kaum interessierte besucher bringt.
aber diese kann man ja auch so verdammt günstig bekommen, ich mir nicht vorstellen kann, das sich das lohnt. ich meine ein klick bei adsense kostet ja mind 10cent. dafür bekomme ich ja einen riesen haufen forced-klicks, von trafic mal ganz zu schweigen.

meint ihr nicht, das es möglich ist, mit einer gut optimierten seite für das gleiche geld mind die gleiche anzahl an interessierten besuchern zu bekommen?

habt ihr das schon mal probiert?

MfG
hubba

das ist je gerade der gedanke der paid4-szene :mrgreen:

kommt drauf an, was du vorhast....eventuell kommst du sogar mit noch teureren paypersale noch besser weg (falls du einen shop hast). Ich für meinen Teil habe die erfahrung gemacht, dass paid4-werbung voll fürn a**** ist. Und Adwords hab ich nie ausprobiert==> keine ahnung wie gut das ist.

Mfg Greggy

bei mir geht es um ein gewinnspiel, da wäre pp-lead dann das entsprechende.

das problem ist ja, das ein lead ein lead ist - da weißt du was du hast. alle anderensind ungenauer in der eigentlichen leistunge.
z.b. trafic: mit reload-sprerre oder ohne, wenn ja wie lange? wieviele seiten werden gleichzeitig angezeigt? gibt es überprüfungen, ob der user da ist? wie lange wird eine seite angezeigt?
also sehr viele sachen machen die qualität eines trafic-besuchers aus - und so natürlich auch den preis.

ich denke da leigt das hauptproblem. das man nicht einfach sagen kann das "1000 forced-klicks" so gut sind wie 1 echter klick oder so.

wisst ihr, ob es berichte über leute gibt, die so mal umfangreiche versuche gemacht haben?
MfG
hubba

also ich hab mal über mein werbenetzwerk ultrapromo.de eine längere zeit zanox ppl-kampagnen beworben (hatte nämlich genau dieselebe frage wie du :D )....das ende vom lied: NULL Leads....(übrigends auch ein gewinnspiel)
allerdings kenne ich auch ein werbenetzwerk, das macht das ganze system extrem: die haben NUR ppl-kampagnen und vermarkten die mit paid4-werbeformen weiter....es muss also igendwie gehen - oder die streuen nur cookies ?!?

Mfg Greggy

Hi
ist das bewerben von kampangen aus partnerprogrammen über andere werbenetzwerke überhaupt zulässig?

da ich ja keine fremden programme bewerben will sondern nur mein eigenes projekt bin ich da ja keinen regeln unterworfen....