top ten - deutsche paidmailer

ToniCash

abgemeldet
24 April 2006
1.777
74
hallo leute, was sind für euch die 10 besten deutschen paidmailanbieter!

bin mal gespannt, wie gross die unterschiede sind.

mfg seto

Hi

also direkt ne Top 10 kann man meiner Meinung nach nicht aufstellen aber es gibt ein paar Mailer die ich persönlich gut bis sehr gut finde:

Ewock, Primusportal, Reading4Money, Beatmails, Cashdevil sind nur mal eine kleine Auswahl ich denke es gibt noch eine handvoll gute Mailer mehr ;)

Hoffe dir damit geholfen zu haben :yes:

danke
repei

Dann will ich auch mal meine Lieblingsmailer beisteuern: primusportal.de, reading4money.de, mailbu.de, eurocent4you.de, tradeliner.org, supermanmails.de und mailernews.com. Das war's.

Cashdevil (auch wenn es in der Vergangenheit ein paar unstimmigkeiten gab) und Ewock sind meine Favoriten!

Ja, Primusportal umfasst alle Primus-Dienste auf einer Seite.
Seitdem der Wert verändert wurde (anstatt 1.000 Punkte = 1€, 10.000 = 1€) kommen auch weniger Mails und das Interesse mehrerer User bewegt sich von der Seite, deshalb ist die Seite vom TOP zum FLOP gewandelt.

ich kann ja nur sibirien-mailer.de hinzusteuern *g* denn das ia ja meiner !! und der wird auch noch richtig gut , hat ja schon nach 4 tagen knapp 700 user !!

sabrina

Ja, Primusportal umfasst alle Primus-Dienste auf einer Seite.
Seitdem der Wert verändert wurde (anstatt 1.000 Punkte = 1€, 10.000 = 1€) kommen auch weniger Mails und das Interesse mehrerer User bewegt sich von der Seite, deshalb ist die Seite vom TOP zum FLOP gewandelt.

Hmm,

was du beschreibst ist ja nur die eine Seite der Medaille.

Zwar gibt es jetzt für 10.000 Punkte (statt 1.000) 1 €, dafür ist der Punktewert der Mails von 10 Punkte auf 100 Punkte angestiegen (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die wurden dann vorher auch nur mit dem Zehntel vergütet).

Also von Flop kann nicht wirklich eine Rede sein.

Da auch erst vor kurzem das System ziemlich komplett steht, kommen erst nach und nach wieder mehr Mails.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die lange Wartezeit in der auf das neue System umgestellt wurde.

Aber da ich weiß, dass man a) bei Primus gut verdienen kann und b) auch noch schnell ausgezahlt wird, konnte ich die Wartezeit verkraften.

find ich gar nich :roll: Is meiner Meinung nach eine der unübersichtlichsten Seiten im web. Und 500 Lose/Mail is ja wohl auch nich so der Hammer :mrgreen:

unübersichtlich ist die, da gebe ich Dir absolut recht.
Aber, man kann sich auch da reinarbeiten.

Wie kommst Du auf 500 Lose pro Mail ?
Du musst Dir mal die seite ganz genau anschauen, der bezahlt weit mehr als 1000 Lose pro Mail.