Top Sponsorennetzwerke

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

ich suche zuverlässige Sponsorennetzwerke.

Ich kann mich schwach daran erinnern, schon mal etwas bei Klamm über eine Art Toplist gelesen zu haben. Über die Suchfunktion mit dem Begriff Sponsorennetzwerke finde ich leider nichts.

Vielleicht kann ja jemand einen Link posten :roll:

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Nur schade dass der genannte Thread nicht mehr aktualisiert wird, das letzte Mal im Jan. 2007 8O

Was ich auch noch vermisse ist eine Art Positiv- und Negativliste, denn mittlerweile gibt es einige Sponsorennetzwerke die sehr zu wünschen übrig lassen was AZs angeht.

Ok, hier wird für Werbebuchung gesucht, aber aus den Vielen genau das richtige zu finden, bedarf es doch wieder einer erneuten Suche über Erfahrungen der geposteten.

Kann der 1. Beitrag nicht von einem Mod (User ist ja nicht möglich ;) ) vll. bearbeitet werden, da der TE anscheinend kein Interesse mehr daran zeigt. :-?

Es würde mit Sicherheit etlichen Suchenden helfen und vor allem sollte dieser dann auch angepinnt werden :)

Anregung kam durch das Stacon-Thread

Ich kann katrawi nur zustimmen. Von den bestimmt über 30 Losesponsoren zahlen 50% für mich persönlich viel zu langsam aus. Oder bieten nur eine sehr geringe Zahl an Abfragen für einen Tag.

Erst nach mehrmaligen Fragen wird dann eine Aufstockung der Abfragen ermöglicht.
Und dann wurde ich bei einem Sponsoren Netzwerk auch noch gefragt warum ich den so oft meinen Cron laufen lasse :-? Die sind ja komisch ;)

Auch gibt es ja Sponsoren die schreiben Auszahlung innerhalb von 24h, aber nach 7 Tagen war immer noch nichts da -> Sponsor hatte keine Lose mehr so wie dann ein NL kam :LOL:

Also so etwas wie eine komplette Aktualisierung wäre toll, oder jemand der eine Topliste macht. So etwas wie Lose-Topsponsoren.de oder so :biggrin:

Hallo,
also da kann ich Sunnydreamer nicht mal ansatzweise zustimmen. Ich hab bei mir auch etwas über 30 Losesponsoren drin, viele zahlen binnen 1 Tag aus, seltener geht es in Bereiche von 2-3 Tage. Bei einem so grossen Sponsorennetzwerk wie WML kann es auch mal bis zu 7 Tage dauern, aber soviel Luft sollte ja wohl jeder Webmaster drin haben, also Polster für 7 Tage.

Fakt, im Losebereich gibt es kaum Sponsorennetzwerke die in Blacklisten gehören, da sieht es im Eurobereich wesentlich schlimmer aus.

LG Laemmi