tommyszone die nue Klickzone

Soll Tommyszone weiter geführt werden

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tommyzero

Well-known member
ID: 298950
L
26 Januar 2008
378
9
Hier möchte mal meine neue seite vorstellen

Zur zeit besitze ich zwei spiele

Word klick champion addon Rekord lieg zur zeit bei 900 klicks

Smiley bonus 10 steigerungsmöglichkeiten

ca 700 banner sind im system werden garantiert noch mahr.

Pn system gibs auch auch an alle refs senden ist möglich

Das jetztige disgn bleibt nicht, werde noch ändern

ansonsten guck einfach rein auf www.Tommyszone.de

für tipps, vorschläge oder fehler meldungen bin ich dankbar. =)

hab jetzt neuen header mal eingefügt werden immer mal wechseln bin da noch am testen und probieren wie was aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Ok ist eine von vielen unwichtigen seiten. Ein paar Bannerklicks ein paar Textlinks ein nettes aber langweiliges design und 2 Sagenhaft langweilige Spiele.
Was allerdings auch sehr Interessant ist, dass kein Mensch da ist. Das ist aber auch das einzige was mich an der Seite interessiert.
Wo ist das Revolutionäre neue, dass was alle hinterm Ofen herlockt?
Ein anderes Design nützt auch nicht viel wenn man kein Konzept hat.

@Tommy

da muß ich mich meinem Vorredner leider anschließen...

Ich sag immer, eine Seite muß "mit Liebe gemacht sein"

alles andere kommt dann von selbst...

nur das ist bei Dir leider nicht zu erkennen.

MfG

ZorDraK

ich sage mal aller anfang ist schwer und ich bin ja auch teilweise noch im aufbau da kommt ja noch vieles dazu. Aber vieleicht habt ihr recht und es wird eine langweilige standart seite was ich nicht glaube weil ich noch vieles geplannt habe was noch dazu kommt.

Was denn ?
Was soll den noch dazu kommen ?

tja lass dich überraschen sage ich mal aber für dich verscheinlich eh alles standart aber bevor man neues bringt sollte das gewonnte stadart sachen da sein wie klickränge apränge usw, natürlich auch paar spiele mehr und ne surfbar.

es sind jetzt sehr viele banner da spiele kommen auch die tage noch dazu 27 stück :) refrally ist gestartet also fleißig werben und zocken ;)

Ja cocaboy ef wurde paar mal gefüllt.
Zur zeit gibs leider Lose probleme da ich ein paar fehler gemacht habe.
noch offene Lose sind zur zeit 2 mrd. Ich versuche soviel wie möglich zu füllen.
Wer jetzt aber unbeding seine Lose braucht kann sie hier ein forden.
Werde dann eine täglich ausschütung unter den usern machen die ihre Lose hier fordern.

Hallo
Ich habe noch 280.674 Klammlose bei dir offen. Da ich leider im moment keine Zeit habe alle meine Seiten zu besuchen, währe es schön wenn du mir die Lose auszahlen kannst und ich mich dann abmelden kann
mfg Herten46

Ja cocaboy ef wurde paar mal gefüllt.
Zur zeit gibs leider Lose probleme da ich ein paar fehler gemacht habe.
noch offene Lose sind zur zeit 2 mrd. Ich versuche soviel wie möglich zu füllen.
Wer jetzt aber unbeding seine Lose braucht kann sie hier ein forden.
Werde dann eine täglich ausschütung unter den usern machen die ihre Lose hier fordern.

Wenn ich alle paar Tage ein paar Lose auszahlen kann reicht mir das schon, da zwichen durch ja immer mal wider Lose auf den EF kommen.

Hey Tommy
Mein guthaben überlasse ich dir, ich finde es toll das du dich stellts und dich nicht einfach aus den Staub machst.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.

VG
Merlin40

naja, dann setze ich hier mal 100mio rein als Forderung...Das ist zwar erstmal nur ein Bruchteil meines Guthabens, aber ich will ja keinen Stress machen ;)

Danke für die Lose! Bin jetzt wieder etwas liquide...
Bin mal gespannt, was du aus deiner Seite machst ;)