Töne in Avataren

Anax

abgemeldet
25 April 2006
1.503
173
Hallo!

Ist es eigentlich erlaubt, Töne in ein Avatar einzubinden, solange die nicht die 15 kb-Grenze überschreitet?

Nicht, dass ich es vorhabe, sollte aber mal geklärt werden (Bei einigen Bannern vor 2-3 Monaten war's ja auch :roll: )

Johpick

Bitte nicht!

Ich stell mir gerade eine Seite mit 10 oder 20 Postings vor, und alle Avas jaulen rum. O Gott.

Wie willst du einen Sound in ein gif oder jpg einarbeiten?

Johpick schrieb:
Hallo!

Ist es eigentlich erlaubt, Töne in ein Avatar einzubinden, solange die nicht die 15 kb-Grenze überschreitet?

Nicht, dass ich es vorhabe, sollte aber mal geklärt werden (Bei einigen Bannern vor 2-3 Monaten war's ja auch :roll: )

Johpick

Falls es erlaubt sein sollte und möglich (bei 15K?), sollte es schnellstmöglich verboten werden. :ugly:

a) Sollte das ganze mit Bildern im .gif, .jpg oder .png Format doch eigentlich nicht funktionieren

b) Sollte ich so unwissend sein und es gibt doch eine Möglichkeit das zu realisieren dann bitte ich darum ein Unterforum "Lose4Ohrenstöpsel" einzuführen :mrgreen:

c) Wird das sowieso nicht realisiert. Einfach aus dem Grunde das es zu "nervig" ist.. So mancher User hier kriegt ja schon bei blinkenden Avataren einen Krampf im Auge, bei einem Avatar mit Sound würden diese User auf die Barrikaden gehen

In Bildern kann man zum Glück keinen Sound einbauen und glaubt mir, wenn es ginge, würd ich im MCP Amok laufen :ugly:

Na gut, wenn das mit den Endungen nicht passt isses ja gut, aber sonst bitte verbieten :mrgreen:
(Ich habe ja sowieso keine Ahnung von solchen Sachen, aber die banner haben mich sehr beim lesen gestört und da wollte ich nicht, dass es noch mit Avataren passiert ;) )

Johpick

Johpick schrieb:
[...]aber die banner haben mich sehr beim lesen gestört und da wollte ich nicht, dass es noch mit Avataren passiert ;)
Keine Panik: Avatare sind und bleiben auch soundfrei :D

theHacker schrieb:
Keine Panik: Avatare sind und bleiben auch soundfrei :D

Dein Wort in Gottes Gehörgang :mrgreen:

Ich weis noch die disskusion wegen den ganzen Soundbannern etc

- > voll dagegen :yes:

supercool schrieb:
:biggrin: :biggrin: UND WETTEN WOLL ? :biggrin: :biggrin:
Ich sage dazu nur flash
Dann guck dir doch mal den Content-Type von einem Flash-Movie an ;)

Wenn ich ein Flash-Movie mit image/jpeg oder image/gif an den Browser schicke, wird er es nicht anzeigen und wenn ich [SIZE=-1]ap[/SIZE]plication/x-shockwave-flash sende, nimm es das Forum nicht an.

Um Gottes Willen 8O
Ich kanns mir so richtig vorstellen: Ich öffne einen Thread und mir düdeln gleichzeitig zehn unterschiedliche Jamba-Melodien entgegen :sick:
Was ein Glück wird das wohl nie der Fall sein..